31.03.2014 15:56 Uhr in Computer & Internet von MEF

GEN14 widmet sich der Zukunft von netzwerkbasierten Cloud-, Daten- und Mobilfunk-Services

MEF gibt erste Sponsoren des globalen Ethernet-Networking-Events GEN14 bekannt
190x26 Pixel - Dateigröße: 9,97 Kb
Das Metro Ethernet Forum (MEF) hat die ersten Sponsoren des MEF Global Ethernet Networking 2014 (GEN14) Events bekanntgegeben. Die branchenweite Konferenz wird vom 17. bis zum 20. November 2014 in Washington stattfinden. Mit erwarteten 1.200 Teilnehmern ist GEN14 die größte Veranstaltung für Experten der Carrier-Ethernet-Branche aus den Bereichen Retail, Wholesale und Mobil-Service-Provider, Rechenzentrums-Provider, Cloud-Service-Provider, mittlere bis große Unternehmen, Verwaltungen, Versorger, Ausrüstungshersteller, Medien, Analysten und andere. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "MEF gibt erste Sponsoren des globalen Ethernet-Networking-Events GEN14 bekannt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEF gibt erste Sponsoren des globalen Ethernet-Networking-Events GEN14 bekannt" ist MEF, vertreten durch Carsten Rossenhövel.