28.02.2014 14:45 Uhr in Auto & Motorrad von Maserati

Kurzfassung: Zwei Maserati Premieren auf dem Genfer Automobilsalon: Sonderserie des Quattroporte und neues Concept-Car werden enthülltAnlässlich des Genfer Automobilsalons präsentiert Maserati zwei Neuheiten, d ...
[Maserati - 28.02.2014] Zwei Maserati Premieren auf dem Genfer Automobilsalon: Sonderserie des Quattroporte und neues Concept-Car werden enthüllt

Anlässlich des Genfer Automobilsalons präsentiert Maserati zwei Neuheiten, die beide im Rahmen der Pressekonferenz am Dienstag, 4. März, 9:00 Uhr (Halle 5, Stand 5241) enthüllt werden. Dabei handelt es sich zum einen um ein Concept-Car aus Anlass des 100. Geburtstags des Unternehmens, das einen Ausblick auf die Zukunft der Marke gibt. Zum anderen debütiert in Genf die Serienversion des exklusiven Quattroporte Ermenegildo Zegna Limited Edition, dessen einzigartiger Stil und detailverliebte Raffinesse einzigartig im Automobilbau sind.
Die auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie entstammt einer engen Kooperation der beiden legendären italienischen Marken, die sich beide in Tradition, Anspruch und Exklusivität sehr ähnlich sind. Auffällig ist der elegante, stark von Trends aus der Herrenkollektion von Ermenegildo Zegna geprägte Innenraum. Er zeichnet sich durch ein einzigartiges Farb- und Materialschema aus, durch das der Quattroporte eine weitere Sonderstellung im Automobilbau einnimmt.
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Stielstraße 3b
Mail: info@maserati.com