03.07.2015 14:19 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Maserati

Kurzfassung: Hervorragende Service-Qualität: Auto Sport Stopka mit Maserati Aftersales Award ausgezeichnetWer Maserati fährt, darf nicht nur von seinem Automobil Höchstleistung erwarten, sondern auch in allen B ...
[Maserati - 03.07.2015] Hervorragende Service-Qualität: Auto Sport Stopka mit Maserati Aftersales Award ausgezeichnet

Wer Maserati fährt, darf nicht nur von seinem Automobil Höchstleistung erwarten, sondern auch in allen Bereichen des Aftersales - vom Maserati Originalzubehör bis hin zu Wartung und Reparatur. Besonders eindrucksvoll schneidet hier die Auto Sport Stopka GmbH
Co. KG ab, Maserati Handelspartner in Bielefeld. Der langjährige Vertriebspartner darf sich über die Auszeichnung "Bester Maserati Aftersales in Deutschland 2015" freuen.
Der Award wurde anlässlich einer eigenen Veranstaltung - "Simply the Best" - in Argentario, Italien, verliehen. Das Aftersales-Treffen der besten Betriebe fand 2015 bereits zum siebten Mal statt. Insgesamt wurden diesmal 22 Maserati Handelspartner aus 19 Ländern ausgezeichnet. Vorangegangen waren Auswertungen in den Bereichen Service, Kundenzufriedenheit sowie Teilevermarktung, in denen das Bielefelder Autohaus jeweils besonders gut abschnitt.
"Wir freuen uns mit Alexander Stopka und seinem Team", erklärt Steffen Heil, Manager Aftersales bei Maserati Deutschland: "Maserati Fahrer sind anspruchsvolle Kunden, die nicht nur an ihr Fahrzeug hohe Erwartungen haben, sondern auch an alle Bereiche des Services."
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.
BILDUNTERSCHRIFT (von links nach rechts):
Alexander Stopka (Geschäftsführender Gesellschafter Auto Sport Stopka GmbH
Co. KG), Steffen Heil (Maserati Manager After Sales) und Karol Wojewodzki (Serviceleiter Auto Sport Stopka GmbH
Co. KG)

Thomas Kern