Onlineshop Fancy Dresses für Kategorie "Produktpräsentation" nominiert

Nominierungen für den Internet World Business Shop-Award 2014 stehen fest
Kurzfassung: Am 25. Februar wird der "Internet World Business Shop-Award 2014" in München verliehen. Die Nominierungen wurden kürzlich bekanntgegeben. Zu den 30 Kandidaten aus sechs Kategorien zählt unter anderem der Onlineshop von Fancy Dresses.
[Hangst Online-Vertrieb - 20.02.2014] Im Rahmen der E-Commerce-Messe "Internet World", die am 25. und 26. Februar 2014 in München stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder der "Internet World Business Shop-Award" verliehen. Unter den Nominierten der Kategorie "Produktpräsentation" befindet sich auch Fancy-Dresses.de - der Dessous-Onlineshop des Hangst Online-Vertriebs. Die Juroren begründen ihre Entscheidung damit, dass das Design bzw. die Shop-Gestaltung besonders hochwertig sind, die Bildsprache gut ist und auch der Service dank einer Hotline und eines Live-Chats den Kunden einen großen Mehrwert liefert. Im Shop finden Kundinnen diverse Produkte wie edle Dessous, Negligés oder Bodys. Auch Strümpfe, Venezianische Masken oder extravagante Kleider sind in den verschiedenen Kategorien erhältlich.

Top-30 teilen sich auf sechs Kategorien auf

In besonders stilvollem Umfeld findet die Preisverleihung am 25. Februar in der Reithalle München als Teil der Messeparty statt. Aus 380 Bewerbern hat eine kompetente Jury die 30 besten Kandidaten ausgewählt und diese auf einer Shortlist veröffentlicht. Die deutschsprachigen E-Shops und E-Commerce-Agenturen sind in sechs unterschiedlichen Kategorien nominiert: bester Online-Pure-Player, bester Multichannel-Anbieter, bester Online-Shop einer Marke, bester Mobile-Shop, beste Produktpräsentation, höchster Innovationsgrad sowie ein Gesamtsieger "Best-of-Show".

Hochkarätige Jury wählt Gewinner aus

Die Shortlist wurde im Hinblick auf die Kriterien Umsetzung, Usability, Design, Performance, Joy of Use sowie Originalität von der Internet-World-Redaktion erstellt und nun haben die Experten aus dem Bereich E-Commerce die sogenannte Qual der Wahl. Zu der hochkarätigen Jury zählen Johannes Altmann (Shoplupe), Thomas Karst (Trusted Shops), Marcus Diekmann (Shopmacher), Gerrit Heinemann (Hochschule Niederrhein), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Thomas Lang (Carpathia Consulting), Axel Seeger (Tailorit) und Christoph Wenk-Fischer (bvh).
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland