Fancy Dresses: elegante Kleider für die Silvesterparty

Vom besonderen Cocktailkleid bis hin zu sexy Minikleidchen
Kurzfassung: Im Onlineshop von Fancy Dresses finden Kundinnen eine große Auswahl an Kleidern für die Silvesterparty.
[Hangst Online-Vertrieb - 16.12.2014] Bald steht der Jahreswechsel an - das heißt, es ist wieder Zeit für Silvesterpartys, auf denen der Beginn des neuen Jahres entsprechend gefeiert wird. Neben einem schönen Make-up und einer besonderen Frisur steht bei einer Silvesterparty selbstverständlich das außergewöhnliche Kleid jeder einzelnen Trägerin im Vordergrund. Der Onlineshop von Fancy Dresses führt passend für jeden Geschmack elegante Kleider, die auf jeder Silvesterparty ein Hingucker sind. Dazu gehören neben speziellen Silvesterkleidern mit Paillettengürtel in verschiedenen Farben Minikleider, auch als Lackkleid mit Strapsen oder im Wetlook, sowie Tubekleider, verspielte Varianten und Kleider im Retro-Style.

Cocktailkleid in verschiedenen Ausführungen

Wer es ganz elegant liebt, wählt beispielsweise ein schwarzes Cocktailkleid zum Outfit-Begleiter des Abends. Das spezielle Silvesterkleid ist zu 100% aus Polyester gefertigt und wird am Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Im Dekolletébereich ist das Kleid mit einem besonderen, floralen Besatz gestaltet. Das Kleid ist wahlweise mit einem goldenen, silbernen oder schwarzen Gürtel erhältlich, der einen weiteren Hingucker gestaltet und die Taillenform unterstreicht. Ein weiteres Modell ist ein figurbetonendes Cocktailkleid mit raffiniertem Ausschnitt, der mit kupfer- bzw. goldfarbenen Bordüren in Szene gesetzt wird. Zudem gibt es in diesem Bereich auch Modelle mit besonders eleganter Neckholder-Variante, mit Strasssteinen besetztem, transparentem Netzeinsatz oder auch mit einer besonderen Gestaltung des Stoffes des gesamten Kleides.

Von sexy bis verspielt - Kleider für jeden Geschmack

Zusätzlich zu eleganten Cocktailkleidern bietet der Onlineshop auch sehr sexy Kleider, beispielsweise für erotische Partys, Feiern in trauter Zweisamkeit, Mottopartys und vielem mehr. Dazu gehören Wetlookkleider mit geschnürtem Dekolletébereich oder auch an den Oberschenkeln sowie Minikleider mit Tüll für besonders neckische Einblicke. Viel Blickfreiheit und die Anregung der Fantasie bieten Tubekleider in verschiedenen Farben mit Löchern im gesamten Kleid. Auch verspielt-romantische Modelle mit Spitze, aus Chiffon, mit bunten Mustern sind ebenso erhältlich wie Retro-Kleider, wie unter anderem im Charleston-Look, mit Strickmuster und viele mehr. Das komplette Angebot an Kleidervielfalt können Interessenten auf der Website ansehen.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland