Schöne Kleider für den Sommer von Fancy Dresses

Kleider für den Strandspaziergang, die nächste Party oder den Alltag
Kurzfassung: Im Onlineshop von Fancy Dresses finden Kundinnen eine große Auswahl an Kleidern diverser Stilrichtungen: von besonders sexy über sportlich bis hin zu verspielt.
[Hangst Online-Vertrieb - 23.07.2014] Unabhängig davon, ob es sich um eine Party, einen Tag am Strand oder einen Gala-Empfang handelt - ein Kleid ist stets das passende Outfit zu fast allen Gelegenheiten. Im Onlineshop von Fancy Dresses finden Kundinnen zahlreiche Kleider in verschiedenen Stilrichtungen vor. Zur Auswahl stehen sexy Kleider im Wetlook, elegante Maxikleider oder auch bunte Sommerkleider.

Farbenfrohe Muster und leichte Stoffe für die warmen Tage

Meer, Hafen und Schiffe - an dieses Szenario erinnert das sportliche Marinekleid in Blau, Weiß und Rot. Es ist trägerlos und somit perfekt für heiße Temperaturen geeignet. Verziert ist es mit verschiedenen Extras, wie den Knöpfen im Bauchbereich, der großen Schleife am Rücken und dem gestreiften Saum. Ebenfalls maritim wirken die Kleider mit Querstreifen. Passend zum Sommerfeeling sind auch die Modelle in Knallfarben wie Zitronengelb oder Koralle sowie solche mit Blumenmuster oder aus besonders leichten Stoffen.

Das "kleine Schwarze" und knappe Partykleider

Auch das Kleid für die nächste Party kann im Onlineshop von Fancy Dresses gefunden werden. So bietet dieser beispielsweise ein schwarzes Spitzenkleid, ein Etuikleid mit Schmucksteinen oder auch eine Variante mit Tüll. Besonders sexy sind die schwarzen Kleider in Wetlook-Optik. Hier stehen ausgefallene Schnitte wie Corsagen-Kleider, mit Tüll abgesetzte sowie solche mit außergewöhnlichen Einblicken zur Verfügung. Passend für eine Party ist aber auch das Etuikleid in Rot oder mit Spitzenmuster, das Clubkleid mit seitlicher Öffnung oder das trägerlose Jeans-Minikleid.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland