18.02.2014 11:04 Uhr in Medien & Presse von Unternehmer.de

Neues Fachmagazin unternehmer WISSEN ab 18. Februar im Buchhandel!

Kurzfassung: Neues Fachmagazin unternehmer WISSEN ab 18. Februar im Buchhandel!unternehmer.de - das Wissensportal für Selbständige, Gründer und KMU - vertreibt sein Fachmagazin "unternehmer WISSEN" ab Mitte Feb ...
[Unternehmer.de - 18.02.2014] Neues Fachmagazin unternehmer WISSEN ab 18. Februar im Buchhandel!

unternehmer.de - das Wissensportal für Selbständige, Gründer und KMU - vertreibt sein Fachmagazin "unternehmer WISSEN" ab Mitte Februar deutschlandweit im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel. Dafür wurde das Magazin neu konzeptioniert: Es erscheint quartalsweise und widmet sich auf 60 Seiten 3 Schwerpunktthemen. Jedem Heft liegt eine DVD mit passender Software und praktischen Vorlagen bei.
Die erste Ausgabe behandelt die Themen "Onlinemarketing: Budgetplanung
Trends", "Management
Effizienz" und "Steuern
Finanzen für Unternehmer". Dabei geht es in Artikeln, Grafiken und Checklisten um Fragen wie: Was sollten Unternehmer bei der Buchhaltung 2014 beachten? Wie besiege ich die vielen Zeitfresser im Büroalltag? Was sind die Online-Marketing-Trends 2014? Wie spricht man in Hierarchien offen Kritik aus?
In "unternehmer WISSEN" publizieren Experten fundierte Fach- und Ratgeber-Artikel. Die Autoren kommen aus der Praxis: Zum einen Routiniers, die sich im B2B-Bereich bereits seit Jahren einen Namen gemacht haben. Aber auch viele neue Gesichter, deren Kompetenzen beispielsweise in den Bereichen SEO und Online-Marketing liegen. Alle Artikel sind konsequent redaktionell und werbefrei gehalten. So erhalten die Leser hochwertige Informationen, die ihnen in der Praxis konkret helfen und direkt anwendbar sind.
Eine Ausgabe von unternehmer WISSEN kostet 7,50 €, im Abo erhält man 4 Hefte bereits für 28 €. Jetzt hier informieren oder versandkostenfrei bestellen: http://magazin.unternehmer.de

Über unternehmer.de:
unternehmer.de ist das Wissensportal für Selbständige, Gründer und KMU. Ausgewiesene Experten publizieren auf www.unternehmer.de hochwertige Ratgeber-Artikel. Abgerundet wird das Angebot durch praxisnahe Checklisten, Infografiken und Interviews, die man auch per Newsletter und RSS-Feed abonnieren kann. Im Video-Bereich "unternehmer TV" findet man informative Anleitungen und interessante Videos zu Themen wie Social Media, Steuern oder Marketing. Zusätzlich zur gedruckten Quartalsausgabe erscheint monatlich das PDF-Magazin 'unternehmer WISSEN kompakt', mit derzeit über 210.000 Abonnenten. Alle PDF-Ausgaben seit 2008 stehen unter www.unternehmer.de/magazin kostenlos zum Download bereit.
Weitere Informationen zu unternehmer.de und unternehmer WISSEN:

unternehmer.de
Marktplatz Mittelstand GmbH
Co. KG
Katja Jüngling
Pretzfelder Straße 7-11
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-37750-267
E-Mail: katja.juengling@unternehmer.de
Unternehmer.de
Unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Betrieben, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Ausgewiesene Experten publizieren auf www.unternehmer.de fundierte Ratgeberartikel zu den Bereichen Gründung, Finanzen, Management, Marketing, IT, Recht und eCommerce. Monatlich erscheint zudem das kostenlose Fachmagazin Mittelstand Wissen im PDF-Format. Unternehmer.de ist ein Projekt der Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG, Nürnberg.
Unternehmer.de,
, 90425 Nürnberg, Deutschland