Vertrauenskultur und wirtschaftlicher Erfolg

Uwe Rotermund als Keynote Speaker bei Luxemburger GREAT PLACE to WORK Award Verleihung
Kurzfassung: "Vertrauenskultur und wirtschaftlicher Erfolg" ist das Thema eines Vortrages, den Uwe Rotermund am 27. Februar in Luxemburg halten wird. Er ist einer der Keynote Speaker bei der Prämierung der besten Luxemburgischen Unternehmen, die sich am Unternehmensranking des GREAT PLACE to WORK Instituts beteiligt haben.
Vertrauenskultur und wirtschaftlicher Erfolg Uwe Rotermund, Keynote Speaker bei Verleihung des Luxemburger GREAT PLACE to WORK Award
[noventum consulting GmbH - 17.02.2014] "Vertrauenskultur und wirtschaftlicher Erfolg" ist das Thema eines Vortrages, den Uwe Rotermund am 27. Februar in Luxemburg halten wird. Er ist einer der Keynote Speaker bei der Prämierung der besten Luxemburgischen Unternehmen, die sich am Unternehmensranking des GREAT PLACE to WORK Instituts beteiligt haben. Zum vierten Mal fand dieser Wettbewerb in Luxemburg statt. In einer ausführlichen und anonymen Befragung gaben die Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen ihr Votum darüber ab, wie mitarbeiterfreundlich ihr Unternehmen geführt wird.
Uwe Rotermund hat in Deutschland mit seinem eigenen Unternehmen, der IT-Management Beratung noventum consulting, oft an dem deutschen Wettbewerb teilgenommen. In den Jahren 2010, 2011 und 2012 war noventum consulting in Deutschland Sieger in der Kategorie der Unternehmen bis 500 Mitarbeiter.
Heute ist Uwe Rotermund als "Botschafter" des GREAT PLACE to WORK Gedankens ein gefragter Redner und Gesprächspartner rund um das Thema "Unternehmenskultur".

Weitere Informationen zum Thema GREAT PLACE to WORK und noventum consulting:
noventum consulting GmbH
noventum consulting GmbH noventum consulting ist eine international tätige IT Management Beratung. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in Deutschland. Hier bedienen wir unsere Kunden von unseren Standorten Münster und Düsseldorf. International sind wir in der Türkei, Südafrika und Luxemburg vertreten.
Unser Beratungsansatz unterscheidet strategische, prozessuale und technische Fragestellungen. Er beginnt bei der Analyse von Auswirkungen technischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Trends auf die IT, begleitet die IT-Strategiefindung und endet in der technischen Umsetzung. Den Schwerpunkt unseres Dienstleistungsangebotes bildet dabei die Definition, Optimierung und Implementation kaufmännischer und IT-Prozesse.
noventum consulting GmbH, Herr Matthias Dr. Rensing
Münsterstrasse 111, 48155 Münster, Deutschland