10.02.2014 12:52 Uhr in Reisen & Tourismus und in Hobby & Unterhaltung von Hotel Partaneshof

Traumhafter Urlaub in Südtirol

Romatik pur
Kurzfassung: Machen Sie Urlaub in der wunderschönen Stadt Meran! Das traumhafte Ambiente, die Berge und die Gastlichkeit der Südtiroler macht Meran zu einem beliebten Urlaubsort. Lernen Sie diese wunderschöne Gegend kennen!
[Hotel Partaneshof - 10.02.2014] Ob im Winter, wenn es schneit oder im Sommer, wenn die Sonne scheint. In Südtirol ist immer etwas los. Im schönen Meran lassen Sie einfach Ihre Seele baumeln. Ob bei einem Glas Wein oder bei einer Wanderung in den Bergen. Hier werden Ihre Urlaubsträume wahr. Zur richtigen Umgebung gehört freilich, eine passende Unterkunft. Das vier Sterne Hotel Garni und das dazugehörige Cafe Partaneshof, welcher seit sechzehn Generationen besteht, servieren täglich leckere Hausmannskost und laden zur Weinprobe.

Bio Obstgärten und Wellnessbereich

Die Architektur des Hotels hat seinen Südtiroler Flair bewahrt. Ferner tauchen Sie neben Kultur wie Tradition, in einen sagenhaften Wellnessbereich ein. Ein großer Garten, eine Sauna, Infrarotkabine und ein Pool, sorgen für die nötige Entspannung während Ihres Aufenthaltes in Meran. Das Haus liegt direkt an den Weinbergen und doch Nahe an der Innenstadt, sodass Sie diese optimal zu Fuß erreichen. Sie blicken von Ihrem Zimmer direkt in die Bio-Obstgärten und bewundern die zauberhafte Landschaft von Meran.

Südtirol Urlaub mit Gemütlichkeit

Urlaub in Südtirol, bedeutet Urlaub bei Freunden. Die Uhren ticken hier noch ein wenig anders. Italienischer Charme und Südtiroler Gemütlichkeit treffen aufeinander. Paare, Familien, Singles wie auch Geschäftsreisende dürfen sich hier austoben. Wandern, Rad fahren, Klettern, schwimmen oder Sightseeing. In Südtirol erleben Sie täglich neue Abenteuer. Freuen Sie sich auf einen wundervollen Urlaub im vier Sterne Hotel Garni, den Sie nicht so schnell vergessen.
Hotel Partaneshof
Das Garni Hotel Partaneshof mit eigener Weinkelterei und Cafe liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Kurstadt Meran entfernt. Neben Pool, Liegewiese, Garten und Außensauna erwartet die Gäste ein Wellnessbereich mit Massagen, Infrarotkabine, Anwendungen und Ruheraum. Im vier Sterne Hotel genießen die Gäste eine hervorragend ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit Panoramablick. Der Partaneshof ist ein familiengeführter Betrieb mit vielen Aktivitäten in der Meraner Natur, italienischer und südtiroler Tradition, Architektur und Kultur. Das Hotel in Meran bietet direkt vor der Haustüre herrliche Möglichkeiten für Familie, Alleinreisende, Paare, Geschäftsreisende und Verliebte um zu Biken, Wandern, Mountainbiken und vieles mehr.
Hotel Partaneshof, Herr Matthäus Ladurner
Verdistraße 66, 39012 Meran, Italien