28.10.2013 11:14 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Partaneshof

Urlaub auf einem Weingut bietet einen bunten Mix aus Genüssen

Kurzfassung: Urlaub in Italien hat seit langem Tradition, doch warum muss es dabei immer ans Meer gehen?
[Hotel Partaneshof - 28.10.2013] Urlaub in Italien hat seit langem Tradition, doch warum muss es dabei immer ans Meer gehen? Wer in seinen Ferien einmal eine besondere Atmosphäre erleben und sich dabei auch noch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, der sollte sich für Urlaub auf einem Weingut entscheiden. In herrlicher Landschaft gelegen und in komfortablen Zimmern untergebracht, bietet sich hier ein breites Spektrum an Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm, das kaum Wünsche offen lässt und die herrliche Kultur Südtirols aus einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Das 4 Sterne Hotel Garni bietet seinen Gästen ein gediegenes Ambiente, in dem sich sowohl Einzelreisende als auch Familien wohl fühlen und die Tage in Südtirol genießen.

Wer für den Urlaub in einem Hotel Meran auswählt, der hat hier vielerlei Möglichkeiten, sich die sehenswerte Stadt, aber auch die herrliche Umgebung näher anzuschauen. Vor allem die Altstadt bietet viel Sehenswertes, etwa die Laubengasse oder den Kornplatz. Auch ein Abstecher ins Kurhaus auf der Passerpromenade ist ein lohnender Ausflug, denn das Wahrzeichen Merans gilt als eines der schönsten Mehrzweckgebäude in Südtirol. Auch das Kurhaus bietet ein sehenswertes Ziel für Besichtigungen, hier kann man kulturelle Genüsse erleben und Weltklasseorchester sowie internationale Künstler bestaunen.

Das 4 Sterne Hotel Garni bietet seinen Gästen alles, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Denn hier finden sich nicht nur komfortabel ausgestattete Zimmer, sondern auch eine eigene Weinkelterei und ein Cafe. Ein zum Hotel gehörender Gartenteich sowie ein erfrischender Außenpool und Saunahäuschen bieten alles, was Wellnessliebhaber brauchen, dazu kommt die Möglichkeit, im hoteleigenen Weinkeller den einen oder anderen herrlichen Wein aus der Umgebung zu probieren.

Genau so stellt man sich Urlaub auf einem Weingut in Italien vor, indem die Unterkunft und das Ambiente einfach überzeugen und eine perfekte Wohlfühlatmosphäre bieten. In Kombination mit mediterraner Lebensfreude und typisch italienischer Gastfreundschaft steht einem Hauch dolce far niente nichts im Weg.
Hotel Partaneshof
Das Garni Hotel Partaneshof mit eigener Weinkelterei und Cafe liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Kurstadt Meran entfernt. Neben Pool, Liegewiese, Garten und Außensauna erwartet die Gäste ein Wellnessbereich mit Massagen, Infrarotkabine, Anwendungen und Ruheraum. Im vier Sterne Hotel genießen die Gäste eine hervorragend ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit Panoramablick. Der Partaneshof ist ein familiengeführter Betrieb mit vielen Aktivitäten in der Meraner Natur, italienischer und südtiroler Tradition, Architektur und Kultur. Das Hotel in Meran bietet direkt vor der Haustüre herrliche Möglichkeiten für Familie, Alleinreisende, Paare, Geschäftsreisende und Verliebte um zu Biken, Wandern, Mountainbiken und vieles mehr.
Hotel Partaneshof, Herr Matthäus Ladurner
Verdistraße 66, 39012 Meran, Italien