Gothaer Pflege MediP – Levelnine sagt "Exzellent

Kurzfassung: Gothaer Pflege MediP - Levelnine sagt "Exzellent"- neues Top-Siegel für Gothaer-Pflegeprodukt- Flexibilität und kundenfreundliche Bedingungen gelobt- zusätzlich alle Premium-Anforderungen erfülltK ...
[Gothaer Versicherungsbank VVaG - 10.02.2014] Gothaer Pflege MediP - Levelnine sagt "Exzellent"

- neues Top-Siegel für Gothaer-Pflegeprodukt
- Flexibilität und kundenfreundliche Bedingungen gelobt
- zusätzlich alle Premium-Anforderungen erfüllt
Köln, 10. Februar 2014 - Kurz nach seiner Einführung bekommt der Gothaer Pflegetarif MediP sein nächstes Top-Rating. Der unabhängige Vergleichssoftwareanbieter ObjectiveIT (Levelnine) gibt dem Produkt die Bestnote "Exzellent". Zuvor wurde MediP sowohl von Morgen
Morgen als auch der Softfair Analyse GmbH im Pflege-Leistungsrating mit der Bestnote geratet.
"Der Tarif "MediP" überzeugt durch eine hohe Flexibilität bei der Wahl der abzusichernden Pflegestufen." Das sagt Levelnine in seiner Begründung für dieses Ratingergebnis. Weiter sieht man "die Bedingungsqualität (als) sehr kundenfreundlich (an) und reiht den Tarif MediP in die Spitzengruppe der Pflegetagegeldtarife ein." Zusätzlich wurde der Tarif auf seine Premiumqualität geprüft, um Kunden mit hohem Qualitätsanspruch zu genügen. Auch hier fuhr MediP ein Spitzenergebnis ein, alle acht Kriterien wurden erfüllt.
Schon im vergangenen Jahr hatte das unabhängige Analysehaus Morgen
Morgen das Produkt auf Herz und Nieren geprüft und daraufhin die Bestnote "5 Sterne" vergeben. Die Gothaer ist eine von nur vier Gesellschaften, die mit einem Pflegetagegeldtarif diese Höchstbewertung erreichen konnte. Weiter hatte die Softair-Analyse in ihrem Pflege-Leistungsrating das Gothaer Produkt mit der Höchstwertung von 5 Punkten als "Hervorragend" bewertet.
"Das zeigt, dass wir mit diesem Tarif einen Volltreffer gelandet haben", freut sich der Vorstandsvorsitzende der Gothaer Krankenversicherung AG, Michael Kurtenbach. "Auch bei den Kunden wird MediP sehr stark nachgefragt."
Info - Die MediP-Highlights im Überblick:
- Bestmögliche finanzielle Absicherung im Pflegefall
- Flexible Ausrichtung und Anpassung an individuelle Bedürfnisse
- Demenz mitversicherbar
- Soforthilfe bei kurzzeitiger Pflegebedürftigkeit
- Hohe Leistung bei Kurzzeitpflege im Pflegeheim
- Günstiger Einstieg und Premiumabsicherung möglich
- Keine Wartezeiten
- Weltgeltung
- Beitragsfreistellung ab Pflegestufe I
- Günstige Worst-Case-Absicherung über MediP 3: Übernahme der Kosten von Pflege im Heim in allen Pflegestufen (PS) I, II, III und von häuslicher Pflege in PS III, kombiniert mit umfangreichen Nachversicherungsoptionen
Das Produkt im Video mit näheren Infos findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=CofsMvLHbPs

Über die Gothaer:
Der Gothaer Konzern ist mit vier Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden.

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Klemens Surmann
Presse und Unternehmenskommunikation
Telefon: 0221/ 308-34543, Telefax: 0221/ 308-34530
Gothaer Konzern
Gothaer Allee 1, 50969 Köln
E-Mail: klemens_surmann@gothaer.de

Die Gothaer im Internet: www.gothaer.de
www.facebook.com/gothaer
www.twitter.com/gothaer
www.youtube.com/mygothaer
www.gothaer2know.de
Gothaer Versicherungsbank VVaG
Mit über 3,5 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von mehr als vier Milliarden Euro gehören wir zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und sind einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Durch qualitativ hochwertige Risiko- und Finanzkonzepte bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, die über die reinen Versicherungs- und Vorsorgefragen hinausgehen.
Gothaer Versicherungsbank VVaG,
, 50969 Köln, Deutschland