imm Cologne 2014: Designer Torsten Müller skizziert "Lifestyle in der Bad-Architektur mit Naturstein nach Maß" auf dem Sonder-Event LivingInteriors

Torsten Müller als Top-Speaker auf der imm Cologone 2014 am 18.1.2014, um 11: 30 Uhr
Kurzfassung: .
imm Cologne 2014: Designer Torsten Müller skizziert Torsten Müller
[Torsten Müller Interior Design - 17.01.2014] -- /via JETZT-PR/ -- Auf der imm Cologne 2014 referiert Torsten Müller, renommierter SPA- und Bad-Designer, am Samstag, den 18.1.2014 um 11:30 Uhr auf dem "LivingInteriors Forum" (Stand D 080) zum Thema "Lifestyle in der Bad-Architektur mit Naturstein nach Maß". Sein zentrales Credo: »Die Natur ist bereits perfekt und braucht nicht verbessert werden. Naturgegebene Materialien sind die Quelle für meditative Ruhe und mystische Kraft, die nicht künstlich verstärkt werden müssen.« Neben Guido Maria Kretschmer gehört Torsten Müller mit insgesamt vier Vorträgen zu den Top-Speakern auf der imm Cologne 2014. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.livinginteriors-cologne.de und www.design-bad.com

Die Kraft des Wassers und naturbelassene Materialien fördern und verstärken Entspannung von Körper und Seele, so Torsten Müller. Mit Naturstein, dessen Haptik und der von ihm ausgehenden Geborgenheit und Ruhe können Räume in unterschiedliche Emotionen versetzen werden und damit auch seine Benutzer. Um sich als Hersteller und Händler von wertschöpfungsfreien Billiganbietern abzusetzen, führt die einfache Kopie von Trends nicht zum Ziel, erklärt der Top Bad-Designer. Die Bad/SPA-Nachfrage zeige eindeutig in Richtung Lifestyle und dem Wunsch nach exklusiven Wohlfühl-Oasen, die alle fünf Sinne des Menschen ansprechen. Wer als Anbieter sein Portfolio qualitativ engagiert weiterentwickelt und seinen Kunden deren Qualität auch richtig vermittle, habe weiterhin beste Chancen, sich gewinnbringend am Markt zu behaupten, so Torsten Müller.

Um einzigartige Produkte und Ideen umzusetzen, bedarf es leistungsfähiger und leistungswilliger Partner, so der Top-Designer. Aktuell unterstützt Torsten Müller die Produkt-Gruppe JUMA EXCLUSIVE (www.juma-exclusive.com). Der Hersteller JUMA beschäftigt allein in Deutschland über 130 Mitarbeiter und verfügt über 300.000 qm Steinbruchgelände. Jährlich werden rund 10.000 cbm Naturstein verarbeitet und veredelt. Michael Holzäpfel, Geschäftsführer der juma GmbH & Co. KG, am Rande der LivingInteriors: »Anspruchsvolles Design bedarf hochwertiger handwerklicher Kunst und edler Material-Ressourcen, damit aus einer Vision wohnräumliche Realität auf höchstem Niveau entsteht.« Mit JUMAMBA präsentiert JUMA EXCLUSIVE ein entsprechendes Design-Objekt aus seinem Portfolio auf der imm Cologne 2014, das vom hauseigenen Design-Team konzipiert und entwickelt wurde. Die exklusive Dusch-/Wannenkombination adaptiert überdimensional die Form einer Schlange mit luxuriösen Details wie unter anderem beheizten Sitzflächen und edelsten Armaturen und wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt. An allen verbleibenden Messetagen steht Torsten Müller bei JUMA EXKLUSIVE in Halle 4.2, Stand A028, für Gespräche und Informationsaustausch zur Verfügung.

Nächster Vortrag Torsten Müller, Halle 4.2 im "LivingInteriors Forum", Stand D 080:
+ Sonntag, 19.01.2014 von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr: »Naturstein völlig neu erlebt im privaten Spa-Design«

Über Torsten Müller Interior Design
Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin »SCHÖNER WOHNEN« als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der SPA- und Raum-Architektur. Die »Welt am Sonntag« zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den »Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur«. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin »Das Bad« seine Bad-Designs und Lichtkonzepte.
Torsten Müller Interior Design
Torsten Müller Interior Design Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z.B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin »SCHÖNER WOHNEN« als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der SPA- und Raum-Architektur. Die »Welt am Sonntag« zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den »Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur«. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin »Das Bad« seine Bad-Designs und Lichtkonzepte.

URL: www.design-bad.com
Facebook: https://www.facebook.com/Design.by.Torsten.Mueller