13.01.2014 13:48 Uhr in Medien & Presse von BB ASCON

Kurzfassung: BB ASCON startet e-Learning für den Wertpapierhandel und lanciert neue InternetseiteGablingen, 13.01.2014. BB ASCON erweitert das Ausbildungsangebot um e-Learning und Mobile Learning für den Wertpap ...
[BB ASCON - 13.01.2014] BB ASCON startet e-Learning für den Wertpapierhandel und lanciert neue Internetseite

Gablingen, 13.01.2014. BB ASCON erweitert das Ausbildungsangebot um e-Learning und Mobile Learning für den Wertpapierhandel und verbindet den Start mit einer neuen Internetseite. Diese hilft Marktteilnehmern dabei, ihre Handelsprozesse themenübergreifend zu verbessern. Sie ermöglicht außerdem, das sich Marktteilnehmer intensiver über Algorithmen und Analyseprogramme informieren können. Das neu aufgenommene e-Learning und Mobile Learning Ausbildungsangebot, das mit der neuen Internetseite möglich wurde, steht ab heute zur Verfügung.
Dank der neuen Struktur und Funktionalität, können professionelle Anleger und Daytrader sowie Privatanleger und Investoren gleichermaßen neue bedarfsgerechte Ausbildungsthemen, methodengeleitete Strategien und Analyseprogramme sowie Algorithmen einfacher und übersichtlicher einsehen.
e-Learning und Mobile Learning im Wertpapierhandel?
BB ASCON setzt bei e-Learning und Mobile Learning auf wichtige Wertpapierthemen, wie Grundlagen, Methoden und Strategien und adressiert mit über 100 e-Learning Filmen den Kunden, der orts- und zeitunabhängig Wertpapierthemen mobil und online aufarbeiten möchte.
"An der Börse sind Kapitalmarktteilnehmer komplexen Anforderungen ausgesetzt, die durch Analyse-, Strategie- und Handelsthemen begründet sind. BB ASCON ist einer dieser Teilnehmer und ist sich daher bewusst, dass ein e-Learning und Mobile Learning Ausbildungsangebot eine wertvolle Unterstützung für viele Kunden darstellen wird", so Ralf Kröpke, Mitglied der Geschäftsleitung der BB ASCON. "Mit der Verfügbarkeit der neuen Internetseite liefern wir unseren Kunden dieses Angebot."

Über BB ASCON?
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.bb-ascon.de.

Ziegelgrundweg 28
86456 Gablingen
Tel.: +49 (0)8230/7008620
Mail: dialog@bb-ascon.de
Web: www.bb-ascon.de
Ansprechpartnerin für die Presse:
Ute Wacknitz, Mitglied der Geschäftsleitung, +49 (0) 8230 / 700 86 20, u.wacknitz@bb-ascon.de
BB ASCON
BB ASCON unterstützt europaweit Privatanleger, Trader und Kapitalmarktprofis im Wissenstransfer, mit dem Wertpapiergeschäfte auf Marktsynchronität und Reproduzierbarkeit ausgerichtet werden können. Gegründet 2008, arbeiten Kunden aus 13 Ländern mit BB ASCON Analyse- und Trainingsprogrammen. Das praktische Börsenwissen gewinnt BB ASCON durch eigene Börsenhändler, die selbst am Kassa- und Terminmarkt teilnehmen.Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.bb-ascon.de.
BB ASCON,
, 86456 Gablingen, Deutschland