19.03.2015 08:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BB ASCON

Kurzfassung: CFD Weiterbildungskurse mit BB ASCON Live Trading Modulen und Strategien für aktive TraderBB ASCON bietet aktiven Tradern die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Befähigung im Online-Börsenhandel üb ...
[BB ASCON - 19.03.2015] CFD Weiterbildungskurse mit BB ASCON Live Trading Modulen und Strategien für aktive Trader

BB ASCON bietet aktiven Tradern die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Befähigung im Online-Börsenhandel über Strategien zu erweitern und voranzutreiben. Die an der Börse erprobten Strategien lassen sich über Live Trading Module anwenden, optimieren und individualisieren. Die Weiterbildungskurse sollen die Fehlerquote reduzieren und die Chancenverwertung auf objektive Strukturen ausrichten, um Kapitalmarktgeschäfte reproduzierbar, marktsynchron und beständig umsetzen zu lernen. Das Praxiswissen für CFD Trader stellt BB ASCON in zahlreichen Bundesländern in Deutschland und Städten in Italien, Österreich und der Schweiz sowie Spanien zur Verfügung.
Das long- und short ausgerichtete Trading mit CFDs ist in der Praxis häufig anspruchsvoller, als es die Mehrzahl der Privatanleger wahrhaben möchte. Live geführte Kurs-Notierungen verhalten sich oft anders als eingeschätzt und reproduzierbare Abläufe im Trading gestalten sich für Marktteilnehmer schwierig, da ihr Fokus am Kurs-Chart oft unzureichend auf Strategien ausgerichtet ist und mangels fehlender Erfahrung umprofessionelle Herangehensweisen fokussiert werden. Für diese Problematik wurden die BB ASCON Weiterbildungskurse für aktive Trader entwickelt, die bereits heute von zahlreichen Privatanlegern erfolgreich absolviert wurden. Eine exponierte Rolle spielen dabei die Strategien, die über Live Trading Module für den fortgeschrittenen Trader gleichermaßen, wie für den Einsteiger im CFD Trading, eine gewichtige Rolle spielen können.
"Live am Kurs-Chart ist vieles auf einmal anders als zuvor angenommen und wird entsprechend Ad-hoc gekauft oder verkauft", erklärt Ralf Kröpke, Börsenhändler und geschäftsführender Inhaber bei BB ASCON, den Sachverhalt. "An Strategien oder gar gewinnbringenden Strategien denken in diesem Zusammenhang die wenigsten aktiven Trader", so Ralf Kröpke weiter. "Wir, bei BB ASCON, machen seit nunmehr acht Jahren die Erfahrung, dass Kapitalmarktteilnehmer jedweder Qualifikationsstufe gerade durch Strategien enorm profitieren können, wenn diese einmal fokussiert und am Kurs-Chart eingesetzt werden - und deshalb freuen wir uns, dass wir diese Weiterbildungskurse anbieten und ausrichten."
Informationen zu BB ASCON
Seit 2008 unterstützt BB ASCON europaweit Marktteilnehmer in der Ausbildung und Umsetzung von Kapitalmarktgeschäften, um Transaktionen marktsynchron, reproduzierbar und beständig auszurichten. Über Softwareschulungen lernen Unternehmen und Privatanleger von BB ASCON Analyse Software sowie mathematischen Algorithmen zu profitieren. Seit der Gründung arbeiten Kunden aus 13 Ländern mit BB ASCON Trainingsprogrammen, Analyse Software Lösungen und Handelsalgorithmen. Das praktische Börsenwissen gewinnt BB ASCON durch Börsenhändler, die am Kassa- und Terminmarkt teilnehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.bb-ascon.de.
BB ASCON und die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der BB ASCON e.K. in Deutschland und anderen Ländern. Nachzulesen unter http://www.bb-ascon.de/ueber-uns/rechtliches/impressum/. Alle anderen Marken sind eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.
Folgen Sie BB ASCON unter https://twitter.com/bb_ascon auf Twitter.

Ansprechpartner für die Presse:
Ute Wacknitz
BB ASCON e.K.
BB ASCON
BB ASCON unterstützt europaweit Privatanleger, Trader und Kapitalmarktprofis im Wissenstransfer, mit dem Wertpapiergeschäfte auf Marktsynchronität und Reproduzierbarkeit ausgerichtet werden können. Gegründet 2008, arbeiten Kunden aus 13 Ländern mit BB ASCON Analyse- und Trainingsprogrammen. Das praktische Börsenwissen gewinnt BB ASCON durch eigene Börsenhändler, die selbst am Kassa- und Terminmarkt teilnehmen.Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.bb-ascon.de.
BB ASCON,
, 86456 Gablingen, Deutschland