20.03.2015 08:50 Uhr in Computer & Internet von BB ASCON

BB ASCON Analyse Software ermöglicht Leerverkäufe für Wertpapiergeschäfte

Kurzfassung: BB ASCON Analyse Software ermöglicht Leerverkäufe für WertpapiergeschäfteBB ASCON hat ein neues Release der BB ASCON Analyse Software für Leerverkäufe veröffentlicht. Die Analyse Software ermö ...
[BB ASCON - 20.03.2015] BB ASCON Analyse Software ermöglicht Leerverkäufe für Wertpapiergeschäfte

BB ASCON hat ein neues Release der BB ASCON Analyse Software für Leerverkäufe veröffentlicht. Die Analyse Software ermöglicht die transparente und kontextsensitive Chartanalyse in Echtzeit, um Wertpapiergeschäfte in fallende Märkte marktsynchron, reproduzierbar und effizient zu ermöglichen. Die BB ASCON Analyse Software ist ab heute verfügbar.
Kapitalmärkte unterliegen Zyklen, die steigende und fallende Kurs-Notierungen zur Folge haben, die sich wiederum ausschöpfen und verwerten lassen. Mit BB ASCON Analyse Software für Leerverkäufe ist es möglich, von diesen Trendänderungen am Kapitalmarkt zu profitieren. Fallende Märkte lassen sich in Echtzeit analysieren und über Trefferlisten komfortabel auswerten, um Wertpapierverkäufe und Short Selling Abläufe schnell, übersichtlich und wiederholbar zu ermöglichen. Der professionell orientierte Kapitalmarktteilnehmer ist dadurch in der Lage, seine Flexibilität in der Ausübung und Wahrnehmung von Marktchancen nachhaltig zu fördern und von fallenden Kursen am Kapitalmarkt zu profitieren.
"Wir denken, dieses Release kommt genau Richtig, um auf die Rekordwerte an den internationalen Kapitalmärkten adäquat reagieren zu können, sollten sich Trendänderungen abzeichnen", so Ralf Kröpke von BB ASCON. "Jeder Börsenzyklus und jede Kurs-Notierung findet einmal ein Ende und wenn eine Analyse Software einem Händler dabei unterstützen kann, diesen Zyklen objektiv zu fokussieren und zu analysieren, dann lassen sich fundamentale und nachhaltige Veränderungen am Kurs-Chart schnell erfassen und umsetzen. Und genau dabei kann die BB ASCON Analyse Software entscheidende Impulse liefern."
BB ASCON Analyse Software für Leerverkäufe von Wertpapiergeschäften richtet sich an Kapitalmarktunternehmen und professionell orientierte Day- und Swing-Trader. Systemtechnisch ist die Analyse Software plattformunabhängig konzipiert und verfügbar.
Informationen zu BB ASCON
Seit 2008 unterstützt BB ASCON europaweit Marktteilnehmer in der Ausbildung und Umsetzung von Kapitalmarktgeschäften, um Transaktionen marktsynchron, reproduzierbar und beständig auszurichten. Über Softwareschulungen lernen Unternehmen und Privatanleger von BB ASCON Analyse Software sowie mathematischen Algorithmen zu profitieren. Seit der Gründung arbeiten Kunden aus 13 Ländern mit BB ASCON Trainingsprogrammen, Analyse Software Lösungen und Handelsalgorithmen. Das praktische Börsenwissen gewinnt BB ASCON durch Börsenhändler, die am Kassa- und Terminmarkt teilnehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.bb-ascon.de.
BB ASCON und die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der BB ASCON e.K. in Deutschland und anderen Ländern. Nachzulesen unter http://www.bb-ascon.de/ueber-uns/rechtliches/impressum/. Alle anderen Marken sind eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.
Folgen Sie BB ASCON unter https://twitter.com/bb_ascon auf Twitter.

Ansprechpartner für die Presse:
Ute Wacknitz
BB ASCON e.K.
BB ASCON
BB ASCON unterstützt europaweit Privatanleger, Trader und Kapitalmarktprofis im Wissenstransfer, mit dem Wertpapiergeschäfte auf Marktsynchronität und Reproduzierbarkeit ausgerichtet werden können. Gegründet 2008, arbeiten Kunden aus 13 Ländern mit BB ASCON Analyse- und Trainingsprogrammen. Das praktische Börsenwissen gewinnt BB ASCON durch eigene Börsenhändler, die selbst am Kassa- und Terminmarkt teilnehmen.Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.bb-ascon.de.
BB ASCON,
, 86456 Gablingen, Deutschland