15.12.2013 19:57 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesellschaft & Familie von Dental Club

Dental Club, die kompetente Zahnarztpraxis in Zug

Zahnarzt mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot
Kurzfassung: Dental Clubs zweite Zahnarztpraxis in Steinhausen/Zug überzeugt mit exklusivem Innendesign, einem motivierten Praxisteam und besonderen Angeboten wie dem für Menschen mit Zahnarztangst.
Dental Club, die kompetente Zahnarztpraxis in Zug Zahnarztpraxis Dental Club
[Dental Club - 15.12.2013] Zahnärzte gibt es viele, doch dieser ist ganz speziell. Das fängt schon mit der Praxiseinrichtung an, die von professionellen Inneneinrichtern nach den neusten Design-Grundsätzen entwickelt wurde. Ziel war es, dass Patientinnen und Patienten sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Das motivierte Praxis-Team und bestens ausgebildete Zahnärzte tun alles für ihre Patienten. Schliesslich überzeugt Dental Club auch mit besonderen Angeboten, wie zum Beispiel dem für Menschen mit Zahnarztangst. Das Vorgespräch findet in einem neutralen Raum statt, wobei der Zahnarzt einfühlsam die anstehende Behandlung erklärt und mögliche Optionen aufzeigt. Das baut Stress ab. Wenn gewünscht können Behandlungen auch unter Hypnose oder der Anwendung von Narkosemitteln erfolgen.

Anton Boyadzhiev über seine Praxis: "Ein Zahnarztbesuch geht oft mit vielerlei Ängsten einher. Bei Dental Club nehmen wir diese ernst und versuchen Ihren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten." Der Erfolg gibt ihm Recht, ist die Praxis in Steinhausen/Zug doch bereits der zweite Dental Club.
Weitere Informationen
Dental Club
Dental Club Dental Club ist eine moderne Zahnarztpraxis in Steinhausen, Kanton Zug. Das moderne Praxiskonzept überzeugt mit einem modernen Dekor, qualifizierten Zahnärzten und hochwertiger Technik. Dental Club bietet auch spezielle Programme für Menschen mit einer Zahnarztphobie.
Dental Club, Herr Anton Boyadziev
Bahnhofstrasse 26, 6312 Steinhausen, Schweiz
Tel.: 0041 41 740 37 37; http://www.zahn-arzt-zug.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Anton Boyadziev

Dental Club
Bahnhofstrasse 26
6312 Steinhausen
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
0041 41 740 37 37
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96389

https://www.prmaximus.de/pressefach/dental-club-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dental Club, die kompetente Zahnarztpraxis in Zug" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dental Club, die kompetente Zahnarztpraxis in Zug" ist Dental Club, vertreten durch Anton Boyadziev.