Frische Firmenadressen bei Adress-Base jetzt mit besonderem Preisvorteil

Mit dem Restbudget 2013 die Neukunden für 2014 sichern
Kurzfassung: Auch am Adressengeschäft geht Weihnachten nicht spurlos vorbei. Bei Address-Base (zu erreichen unter www.address-base.de ) verteilen die Kundenbetreuer derzeit satte Rabatte auf individuelle Anfragen. Gerade vorm Jahresende die ideale Möglichkeit zur Nutzung von übrigen Restbudgets für 2013.
Frische Firmenadressen bei Adress-Base jetzt mit besonderem Preisvorteil Address-Base
[Address-Base - 13.12.2013] Die Kunden wissen, bei Address-Base kann man günstig Firmenadressen kaufen. Normalerweise gilt das besonders für das Online-Angebot mit den Branchen-Paketen des Shops, doch jetzt warten besondere Angebote auch auf Kunden mit individuellen Interessen, die über die Möglichkeiten der Online-Suchmaske hinausgehen. Auf Schnäppchenjäger warten frisch aus der für 2014 vorgesehenen Datenbank selektierte Daten. Ein Anruf genügt und die geschulten Kundenberater klären auf.

"Wir arbeiten permanent an der Aktualisierung unseres Datenstamms, aber für 2014 haben wir einen rundum erneuerten Stamm vorgesehen. Dieser muss noch von unseren Mitarbeitern getestet werden, aber wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Qualität mit den neuen Daten grundlegend anheben können. Kunden bieten wir die aktuellen Daten momentan vergünstigt an - natürlich mit dem Hinweis darauf, dass die Daten noch nicht so stark mit Zusatzinformationen angereichert wurden wie von uns gewöhnt." so Jürgen Baur, Geschäftsführer von Address-Base.

Neukunden gewinnen wird Endes des Jahres also besonders lukrativ - brandaktuelle Daten zu günstigen Vorab-Preisen. Auch der Nutzung von Jahres-Restbudgets steht das motivierte Team nicht im Weg. Wer nicht weiß, wofür er sein Werbebudget 2013 noch einsetzen soll, kann bei Address-Base jetzt Adressdaten zum Vorteilspreis kaufen und diese 2014 frisch aus der Datenbank abrufen, wenn die eigentliche Werbeaktion auch wirklich durchgeführt wird.

Somit profitieren dieses Jahr auch Neukunden von der allgemein vorherrschenden Weihnachtsstimmung bei dem schwäbischen Adressverlag. In den vergangenen Jahren hatten sich die weihnachtlichen Aktionen besonders an Stammkunden gerichtet. Diese profitieren nun schon einige Wochen von den aktuellen Vorteilen.
Address-Base
Address-Base, mit Sitz in Weingarten, gilt in Deutschland als einer der führenden Online-Adressverlage für Firmenadressen. Sowohl Geschäftspartner als auch Kunden schätzen das junge Unternehmen mit den kreativen Lösungsansätzen. Die aktuelle Datenbank des innovativen Adressverlags umfasst inzwischen rund 4 Millionen Firmenadressen.
Address-Base, Frau Anett Witke
Ettishofer Straße 10c, 88250 Weingarten, Deutschland