Neu bei Address-Base: B2C E-Mail Marketing

All inclusive E-Mail Marketing
Kurzfassung: [Weingarten, 03.05.2013] Address-Base, bekannt für ein großes Repertoire an Firmenadressen, steigt ins B2C-Geschäft ein und bietet jetzt eine exklusive E-Mail Marketing Kampagne zur Neukundengewinnung an.
Neu bei Address-Base: B2C E-Mail Marketing E-Mail Marketing bei Address-Base
[Address-Base - 03.05.2013] Als zuverlässiger Adressverlag für Firmenadressen hat sich Address-Base einen Namen gemacht. Jetzt wird das Unternehmen auch im B2C-Bereich aktiv. Ein starker Kooperations-Partner macht es möglich. Das neue Angebot finden Sie hier: http://www.address-base.de/E-Mail%20Marketing:_:67.html

"Das Thema Datenschutz spielt für uns eine große Rolle und besonders bei Privatadressen ist es schwierig passendes Material zu besorgen, für dessen Qualität wir auch mit unserem Namen bürgen wollen. Mit dem passenden Partner können wir dieses Thema jetzt auch guten Gewissens abdecken. Das außergewöhnliche Gesamt-Konzept hat sich bereits bewährt." so Jürgen Baur, Geschäftsführer von Address-Base.

Das B2C-Paket wird in Form von E-Mail Marketing angeboten. Neu daran ist, dass hier kein Einzelplatz in einem Mailing oder gar die Adressen selbst zum Verkauf angeboten werden, sondern eine Komplett-Kampagne. Der Kunde erhält für mindestens einen Monat einen festen Platz im Newsletter eines starken Marken-Versenders und zusätzlich so genannte Stand-Alone Mailings - also Einzelversendungen. Somit werden die Empfänger auf das jeweilige Angebot aufmerksam gemacht und kontinuierlich, aber nicht aufdringlich, daran erinnert.

Über eine Million Empfänger werden regelmäßig besendet, hinzu kommt ein Platz auf einer rege besuchten Online-Plattform, so dass sich über den Zeitraum von einem Monat 30 Millionen Kontakte ergeben.
Dieses Konzept geht nur auf, wenn die Versenderplätze begrenzt sind, somit wird nur ein neuer Kunde pro Monat akzeptiert und das nur, wenn einer der heiß begehrten Plätze frei wird.

Das exklusive E-Mail Marketing Paket ist jetzt in der ersten Testphase der Kooperation für nur 9.950,00 EUR erhältlich.
Address-Base
Die Address-Base, mit Sitz in Weingarten, ist bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen hoch angesehen. Die Firma bietet in ihrem Onlineshop Zugriff auf eine Datenbank mit über 4 Mio Firmendadressen aus Deutschland. Die Daten können online gekauft, direkt heruntergeladen und zum Neukunden Marketing eingesetzt werden.
Address-Base, Frau Anett Witke
Ettishofer Straße 10c, 88250 Weingarten, Deutschland