21.10.2013 17:03 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Address-Base

Adressen kaufen und den Herbst mit neuen Paketen vergolden

Aktuelle Firmenadressen Pakete bei Address-Base
Kurzfassung: Der Herbst ist da und damit kommt auch wieder frischer Wind in die Werbewelt. Der Online Adressverlag Address-Base nutzt diesen Aufschwung und hat gleich mehrere neue Super-Pakete zu einigen der beliebtesten Branchen Deutschlands auf den Markt gebracht.
Adressen kaufen und den Herbst mit neuen Paketen vergolden Adress-Base
[Address-Base - 21.10.2013] Der eigentliche Schwerpunkt von Address-Base liegt auf dem pfiffigen Online-Shop mit deutschlandweiten Branchen-Paketen aus über 4.000 ausgewählten Branchen. Bei diesen Paketen wird dann beim Kauf alles mit geliefert, was zur Verfügung steht - seien es Ansprechpartner, Webseiten, Firmengröße etc. Es wird allerdings nicht für die Komplettausstattung aller in den Paketen enthaltenen Adressen garantiert. Ausnahme sind hier die komplette Firmenadresse, eine Telefonnummer und die Branchenzuordnung, die wirklich jeder Datensatz enthält. Wenige Klicks genügen, um an die ausgesuchten Datensätze zu gelangen - quasi Adressen kaufen leicht gemacht: www.address-base.de

Neu sind jetzt die aktuellen Spezialpakete mit besonders wertvollen Informationen. Den Anfang hat das neue Sterne-Hotel Paket gemacht, das 7.200 Adressen von Hotels inklusive Sterne-Klassifikation umfasst. Weiter geht es mit dem Paket Online-Shops, das fast 10.000 Firmenadressen mit manuell verifizierten Online-Shops enthält. Neu ist auch das Architekten und Architekturbüros Paket mit rund 60.000 Architekten Adressen, die garantiert zu 90% mit Ansprechpartnern versehen sind. Weitere Pakete sind Fitnesstudios mit individuellen Ansprechpartnern, Türkische Unternehmen in Deutschland und einiges mehr. Die Ideenvielfalt des jungen Teams scheint kein Ende zu haben.

Zudem setzt Address-Base immer stärker auf individuelle Datenanreicherung im Auftrag des Kunden. "Wir merken, dass unsere neuen Individual-Pakete super beim Kunden ankommen. In der Vergangenheit fehlten uns die Mittel, um allen Anforderungen zu genügen. Inzwischen haben wir immer mehr technische und personelle Möglichkeiten, um sehr spezifische Kundenwünsche abzudecken. Das erhöht unsere Qualität und natürlich die Kundenzufriedenheit, die bei uns immer an erster Stelle steht", so Jürgen Baur, Geschäftsführer des Adressanbieters.
Address-Base
Address-Base, mit Sitz in Weingarten, gilt als führender Online-Adressverlag für Firmenadressen in Deutschland. Das innovative Unternehmen ist sowohl bei Kunden als auch Geschäftspartnern hoch angesehen. Die Datenbank des Adressverlags umfasst rund 4 Millionen Firmenadressen.
Address-Base, Frau Anett Witke
Ettishofer Straße 10c, 88250 Weingarten, Deutschland