HTML5 Days 2014 in München

Das neue Trainingsevent für HTML5
Kurzfassung: Vom 5. bis 7. März 2014 präsentiert das Entwickler Magazin und die Entwickler Akademie zum ersten Mal in München die neuen HTML5 Days.
HTML5 Days 2014 in München Präsentiert vom Entwickler Magazin und der Entwickler Akademie
[Software&Support Media GmbH - 12.12.2013] Die HTML5 Days bieten sechs Workshops mit sechs der bekanntesten deutschsprachigen HTML5-Experten: Jens Grochtdreis, Peter Kröner, Patrick H. Lauke, Thorsten Rinne, Christian Schäfer und Sebastian Springer. In dem hochkarätigen und umfangreichen Programm lernen Entwickler und Softwarearchitekten tiefgehend, wie HTML5-basierte Anwendungen optimal geplant, realisiert und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden, welche Stärken und Schwächen die verschiedenen Technologien haben oder wie Sie bei der Wahl einer geeigneten Architektur vorgehen sollten. Alle Infos finden Interessenten auf www.html5-days.de.

Alle Workshops der HTML5 Days 2014:

• Web Workers - Multi-Threading für HTML5-Apps (Peter Kröner)
• HTML5: Möglichkeiten und Fallstricke für die Performanceoptimierung (Christian Schäfer)
• Responsive Webdesign (Jens Grochtdreis)
• Getting touchy - eine Einführung in Touch- und Pointer-Events (Patrick H. Lauke)
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Weinbergstraße 36, 14469 Potsdam, Deutschland