15.11.2013 11:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

Kurzfassung: Paysafecard expandiert nach Australien: Jetzt auch ‚Down Under online prepaid bezahlenpaysafecard schreibt globale Erfolgsstory auf weiterem Kontinent fortMehr als 12.000 Verkaufsstellen zum StartDi ...
[paysafecard - 15.11.2013] Paysafecard expandiert nach Australien: Jetzt auch ‚Down Under online prepaid bezahlen

paysafecard schreibt globale Erfolgsstory auf weiterem Kontinent fort
Mehr als 12.000 Verkaufsstellen zum Start
Die in Wien beheimatete paysafecard.com Wertkarten AG, europäischer Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel, setzt mit der Expansion nach Australien ihre erfolgreiche Wachstumsstrategie fort. Das sichere Bezahlen mit paysafecard im Internet ohne Kreditkarte oder Kontoverbindung trifft hier auf eine Gesellschaft, die das Internet besonders intensiv verwendet. Mit einer Online-Quote von über 90% der Gesamtbevölkerung und einem kontinuierlich wachsenden
E-Commerce-Markt ist Australien eines der führenden Länder, was die digitale Entwicklung betrifft.
Michael Müller, CEO der paysafecard.com Wertkarten AG, über den jüngsten Expansionsschritt: "Wir gehen mit besonders hohen Erwartungen an den Markt in Australien heran, da wir hier sehr großes Potenzial für unser Prepaid-Zahlungsmittel sehen. Ein Großteil der Konsumenten verlässt sich noch ausschließlich auf Bargeld. Außerdem haben Australier speziell im Internet ein hohes Sicherheitsbewusstsein. Dies macht unser Produkt besonders interessant, da Kunden mit paysafecard genauso sicher, einfach und schnell wie mit Bargeld bezahlen können."
"Klassische Prepaid-Karten sind für australische Kunden oft mit beachtlichen Mehrkosten verbunden. Hier hebt sich paysafecard deutlich ab - für den Kunden entstehen beim Kauf von paysafecard keine zusätzlichen Gebühren oder Spesen", fügt Müller hinzu.
Starkes Vertriebsnetz von Beginn an
Dank den Vertriebspartnern epay und Touch Networks startet paysafecard mit einem Vertriebsnetz von über 12.000 Verkaufsstellen im australischen Markt. In den nächsten Wochen werden weitere Verkaufsstellen und Vertriebspartner dazukommen.
Über paysafecard:
Die paysafecard.com Wertkarten AG (Holding der paysafecard group), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 35 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 4.000 Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als "Best Digital Currency" als auch mit dem Paybefore Award Europe als "Most Innovative Prepaid Solution" ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie "Best Consumer Value".
Werden Sie paysafecard Fan auf facebook.com/paysafecard, besuchen Sie uns auf Google+ und folgen Sie @paysafecard auf Twitter.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Rieke Bönisch / Katharina Haßkerl
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg im Taunus
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 13
hasskerl@prpkronberg.com
twitter.com/paysafecard
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland