11.12.2015 15:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

Kurzfassung: Schnell und sicher online Gutes tun: paysafecard verdoppelt Spenden für ROTE NASEN Clowndoctors- Ab sofort spenden mit paysafecard möglich- Erste Prepaid-Bezahloption für ROTE NASEN International- ...
[paysafecard - 11.12.2015] Schnell und sicher online Gutes tun: paysafecard verdoppelt Spenden für ROTE NASEN Clowndoctors

- Ab sofort spenden mit paysafecard möglich
- Erste Prepaid-Bezahloption für ROTE NASEN International
- Bis 31.12.15 verdoppelt paysafecard jede Spende
- Gemeinsam lachen und Lebensfreude schenken
Wer ROTE NASEN Clowndoctors Österreich und International helfen möchte, dem steht ab sofort eine neue bequeme und sichere Bezahloption zur Verfügung. Alle Unterstützer können ihre Online-Spenden nun auch mit paysafecard tätigen, ganz ohne Angabe von sensiblen persönlichen Informationen, Bank- oder Kreditkartendaten. paysafecard, weltweiter Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group Plc, ist damit der erste Anbieter einer Prepaid-Bezahloption auf www.rotenasen.at und www.rotenaseninternational.com.
paysafecard verdoppelt Spendenbetrag
Für paysafecard stehen Sicherheit und Verantwortung an erster Stelle. Besonders der verantwortungsvolle Umgang mit Mitmenschen ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Zum Start der Kooperation wird deshalb bis 31. Dezember 2015 jede mit paysafecard übermittelte Spende für ROTE NASEN Österreich und International verdoppelt. Mit dieser Aktion möchte paysafecard die Clowndoctors bei ihren Bemühungen unterstützen, kranke und leidende Menschen durch die Kraft des Humors zu stärken.
Und so funktionierts
Wer seine Spenden nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte, kann ab sofort paysafecard verwenden. Auf den Webseiten www.rotenasen.at oder www.rotenaseninternational.com auf "SPENDEN" klicken und als Zahlungsoption "paysafecard auswählen. Beträge in vorgegebenen Nominalen, aber auch jeder andere Betrag kann so einfach und sicher gespendet werden. Über das Online-Zahlungskonto my paysafecard haben Kunden von paysafecard auch die Möglichkeit, ihr Restguthaben zu spenden.
"Gutes zu tun ist unsere gemeinsame Verantwortung, bestätigt Udo Müller, CEO von paysafecard. "Darum wollen wir helfen, kranken Menschen ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern und ihnen Momente der Unbeschwertheit zu schenken. ROTE NASEN leisten in diesem Bereich großartige Arbeit in den Spitälern - das zu unterstützen, ist uns ein besonderes Anliegen. Ab sofort können alle Unterstützer sicher und bis Ende des Jahres sogar mit doppelter Wirkung für die Clowndoctors spenden."
Über paysafecard:
paysafecard.com Wertkarten GmbH (Holding aller paysafecard Gesellschaften), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und ist Teil der Paysafe Group Plc, welche am AIM-Markt der Londoner Börse mit dem Tickersymbol PAYS notiert ist.
Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 41 Ländern bei über 500.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Bankkonto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei tausenden Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard hat sich das Unternehmen zum weltweiten Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt.
paysafecard ist über die Jahre mit zahlreichen Awards ausgezeichnet worden. Unter anderem mit dem Paybefore Award in den Kategorien "Best Digital Currency", "Best virtual or digital Program" und "Top Digital Dollars" sowie in der Anfang 2015 neu geschaffenen Kategorie "Consumer Value". Zusätzlich wurden paysafecard auch noch Paybefore Awards Europe in den Kategorien "Most Innovative Prepaid Solution" sowie "Consumer Champion" verliehen. "The New Economy" zeichnete im Jahr 2014 paysafecard als eines der 40 innovativsten Unternehmen 2013 aus. 2015 wurde paysafecard als Austrias Leading Company in der Kategorie "Big Player Wien" mit dem 1. Platz ausgezeichnet.
Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter und informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow / Frau Ließfeld
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 16
paysafecard@prpkronberg.com
www.prpkronberg.com
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland