21.07.2015 16:27 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

paysafecard auf der gamescom 2015

Kurzfassung: paysafecard auf der gamescom 2015paysafecard, weltweiter Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der internationalen Skrill Gruppe, wird auch 2015 vom 5. bis 9. ...
[paysafecard - 21.07.2015] paysafecard auf der gamescom 2015

paysafecard, weltweiter Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der internationalen Skrill Gruppe, wird auch 2015 vom 5. bis 9. August bei der gamescom, das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln mit mehr als 700 Aussteller aus 47 Ländern sowie über 335.000 Besuchern, live vor Ort sein. paysafecard ist im Bereich Online-Games fest etabliert, denn gerade Gamer suchen ein einfaches, schnelles und sicheres Zahlungsmittel.
Gleich mit zwei Messeständen - im B2B und B2C Bereich - ist paysafecard sowohl in der business area (5.8 - 7.8.2015) als auch in der entertainment area (5.8. - 9.8.2015) mit einem fachkompetenten Team anzutreffen.
B2B - Business meets Business
Vom 5.08. bis 7.08.2015 werden nicht nur die vielfältigen Produkte und Services einem großen Fachpublikum präsentiert, auch der direkte Austausch über aktuelle Trends und die neuesten Entwicklungen im Payment-Bereich stehen auf der Tagesordnung.
Am 6.08.2015 lädt paysafecard zu einem gemeinsamen Business Breakfast am GlobalCollect Messestand und sorgt abends für gute Stimmung bei der eigenen Standparty mit Food und Drinks, DJ sowie anregenden Gesprächen.
B2C - Enjoy your moment of online entertainment
Ganz nach dem gamescom-Motto "Celebrate the games", verwandelt sich der Messestand im Endkundenbereich zu einer interaktiven paysafecard-Arena, in der zwei Teams zu je zwei Spielern live gegeneinander antreten können. Tolle Preise und zahlreiche Goodies warten auf die Besucher - und das auch bereits vorab: Eine Woche vor dem Start der gamescom, erhalten Abonnenten den paysafecard Newsletter inkl. einem Gutschein Code für ein spezielles Goodie-Package, welches persönlich am paysafecard Stand abgeholt werden kann.
Und auch für Blitzlicht-Gewitter ist gesorgt: Am 7.08. haben Besucher die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotoshootings mit einer der talentiertesten Cosplayerinnen Deutschlands.
Und so finden Sie uns:
B2B: Halle 2.2 - Stand C013 (5.8.-7.8.2015)
B2C: Halle 9.1 - Stand A-040 (5.8.-9.8.2015)
Über paysafecard:
paysafecard.com Wertkarten GmbH (Holding aller paysafecard Gesellschaften), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Skrill Group. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 40 Ländern bei über 480.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei tausenden Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, my paysafecard, paysafecard MasterCard und YUNA hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt.
paysafecard ist über die Jahre mit zahlreichen Awards ausgezeichnet worden. Unter anderem mit dem Paybefore Award in den Kategorien "Best Digital Currency", "Best virtual or digital Program" und "Top Digital Dollars" sowie in der Anfang 2015 neu geschaffenen Kategorie "Consumer Value". Zusätzlich wurden paysafecard auch noch Paybefore Awards Europe in den Kategorien "Most Innovative Prepaid Solution" sowie "Consumer Champion" verliehen. "The New Economy" zeichnete im Jahr 2014 paysafecard als eines der 40 innovativsten Unternehmen 2013 aus.
Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter und informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Rieke Bönisch / Carina Weidmann
Bleichstraße 5
61476 Kronberg im Taunus
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 40
paysafecard@prpkronberg.com
twitter.com/paysafecard
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland