Innovative Messestände -kreativer Messebau

Buchholz / Nordheide: MDS macht Messen erfolgreich.
Kurzfassung: Kompetente Systemlösungen oder Individuallösungen
[MDS Messebau und Service GmbH - 01.04.2011] Das renommierte Unternehmen MDS ist schon seit über 30 Jahren im Messebau und in der Messeplanung tätig. Ein Experten Team aus Tischlern, Technikern, Innenarchitekten, DTP-Spezialisten, Bürokaufleuten usw. realisiert außergewöhnliche Messestände. Auf diese Art und Weise werden Produkte und Dienstleistungen eindrucksvoll präsentiert. Realistische Entwürfe, und auf Wunsch auch Animationen, werden vorab erstellt.

Ein Komplettservice nimmt den Stress von den Kunden. Dieser Service beinhaltet die Einholung von Genehmigungen, Hostesservice, Catering, Multimedia-Anwendungen usw., so brauchen sich die Kunden um nichts mehr zu kümmern.

Die MDS Mitarbeiter realisieren auch alle logistischen Feinheiten. CAD Zeichnungen, Arbeitsmodelle und technische Planungen unterstützen die Messestand-Angebote. In jedem Stand spiegelt sich die Liebe zum Detail. Exzellente Messeauftritte sind hervorragende Verkaufsinstrumente für Unternehmen. MDS arbeitet in stetigem Kontakt mit den Kunden und entwickelt beeindruckende Lösungen. Ob vor, während und auch nach der Messe, das Unternehmen MDS bietet seinen Kunden einen perfekten Rund-um-Service.

Den umweltfreundlichen Messestand gibt es bei nur MDS. Alle Bauteile lassen sich mehrmals verwenden, das senkt die Kosten, schont die Ressourcen und vermeidet Abfall. Alle Messestände werden nur mit dem eigenen Fuhrpark (LKWs mit Euro 5-Norm) und dem kombinierten Verkehr mit der Bahn transportiert. Die Monteure fahren mit grüner Plakette, also sehr verbrauchsarm. Seit dem Jahr 2004 hat die Firma MDS Messebau die größte Solaranlage Norddeutschlands in Buchholz errichtet. Die Solaranlage wurde direkt auf dem Dach der Fertigungshalle angebracht und produziert etwa 160.000 kWh Strom pro Jahr, was mehr als doppelt so viel ist wie der Eigenverbrauch des Unternehmens.

Weitere Informationen über die innovativen Messestände sind auf der Webseite www.mdsmessebau.de zu finden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
MDS Messebau und Service Gesellschaft
Geschäftsführender Gesellschafter: Karsten Niemann
für Planung Gestaltung Ausführung mbh
Brauerstrasse 11
21244 Buchholz / Nordheide
Tel. 0049 (0) 4181 92120
E-Mail: info@mdsmessebau.de
Internet: www.mdsmessebau.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
MDS Messebau und Service GmbH
MDS Messebau und Service GmbH Sie kümmern sich um Ihre Messe!
Wir kümmern uns um Ihren Messestand!
Ein Messeauftritt ist für viele Unternehmen extrem wichtig, um sich zukünftigen Kunden und Kooperationspartnern zu präsentieren. So eine Messe ist aber auch immer verbunden mit viel Stress. Gern nehmen wir Ihnen ein klein wenig von der Messelast von der Schulter - und kümmern uns um Ihren Stand!

Seit 1978 sammeln wir Erfahrungen auf diesem Gebiet und sind längst versierte Profis. Unser Team baut Messestände im Inland und im Ausland - und das kreuz und quer durch alle Branchen. Kein Messestand ist uns zu klein, und keiner ist uns zu groß. Dabei kommen wir mit Systemständen ebenso gut zurecht wie mit einem ganz individuellen Messestand in konventioneller Bauweise, gern auch mehrgeschossig. Für uns ist Ihre Zufriedenheit besonders wichtig: Sprechen Sie mit uns und wir setzen Ihre persönlichen Ideen um.
MDS Messebau und Service GmbH, Herr Karsten Niemann
Brauerstr. 11, 21244 Buchholz, Deutschland