Alles aus einer Hand

Der perfekte Profi für den perfekten Auftritt
Kurzfassung: Buchholz/Nordheide: Die MDS Messebau und Service Gesellschaft ermöglicht den Kunden als Fullservice Messepartner den perfekten Auftritt
[MDS Messebau und Service GmbH - 04.08.2011] Da es nicht jedem Unternehmen möglich ist, einen geplanten Messeauftritt aus eigener Kraft professionell umzusetzen, greifen sie sehr gerne auf einen Spezialisten in diesem Bereich zurück. Dies führt dazu, dass dem Unternehmen sehr viel Zeit erspart wird. Der Messestand hingegen ist dann in jedem Fall professionell und seriös. Im Besonderen sind es gerade die Messen, die für sehr viele Kontaktmöglichkeiten zwischen zukünftigen Kunden und Kooperationspartnern und dem Unternehmen führen. Daher ist es von äußerster Wichtigkeit, dass alles sehr gut präsentiert ist und dabei weder überladen noch unseriös wirkt. Das Unternehmen MDS Messebau und Service Gesellschaft hat sich genau auf diese Art der Präsentation spezialisiert. Bereits seit dem Jahr 1978 geben sie das Beste für ihre Kunden, damit diese einen unvergesslichen und perfekten Auftritt auf einer Messe haben.

Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen bereits seit langer Zeit auf diesem Gebiet im In- und im Ausland tätig ist, verfügen sie über sehr viel Erfahrung. Mittlerweile bewältigen sie bis zu 850 Messebauprojekte im Jahr. Ermöglicht wird dieses durch die mehr als 45 Mitarbeiter, die besonderen Wert auf die hohen Qualitätsstandards legen. Alleine auf diesem Weg ist es möglich, dass ein Messestand genauso qualitativ hochwertig und perfekt ist wie der andere. Da die einzelnen Bauteile für den jeweiligen Stand an den Ort der Messe transportiert werden müssen, setzt das Unternehmen auf einen eigenen Fuhrpark, in dem vom 26tonner bis zum PKW alle nur erdenklichen Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Auf diese Weise kann ein Maximum an Flexibilität und Unabhängigkeit erreicht werden. Bei der MDS Messebau und Service Gesellschaft erhält der Kunde von der Planung bis hin zu Ausführung und Umsetzung alles aus einer Hand. Dies erspart unnötig lange Wartezeiten und vor allem auch Geld.

Für Interessierte sind alle wichtigen Informationen auf der Homepage des Unternehmens unter www.mdsmessebau.de aufgeführt.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

MDS Messebau und Service Gesellschaft
Für Planung Gestaltung Ausführung mbh
Brauerstraße 11
21244 Buchholz/Nordheide
Telefon: 0049 (0) 41 81 92 12 0
E-Mail: info@mdsmessebau.de
Internet: www.mdsmessebau.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php
MDS Messebau und Service GmbH
MDS Messebau und Service GmbH Sie kümmern sich um Ihre Messe!
Wir kümmern uns um Ihren Messestand!
Ein Messeauftritt ist für viele Unternehmen extrem wichtig, um sich zukünftigen Kunden und Kooperationspartnern zu präsentieren. So eine Messe ist aber auch immer verbunden mit viel Stress. Gern nehmen wir Ihnen ein klein wenig von der Messelast von der Schulter - und kümmern uns um Ihren Stand!

Seit 1978 sammeln wir Erfahrungen auf diesem Gebiet und sind längst versierte Profis. Unser Team baut Messestände im Inland und im Ausland - und das kreuz und quer durch alle Branchen. Kein Messestand ist uns zu klein, und keiner ist uns zu groß. Dabei kommen wir mit Systemständen ebenso gut zurecht wie mit einem ganz individuellen Messestand in konventioneller Bauweise, gern auch mehrgeschossig. Für uns ist Ihre Zufriedenheit besonders wichtig: Sprechen Sie mit uns und wir setzen Ihre persönlichen Ideen um.
MDS Messebau und Service GmbH, Herr Karsten Niemann
Brauerstr. 11, 21244 Buchholz, Deutschland