14.10.2013 16:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Embedded Module - iDTRONIC Update - Optimierung in Ihrer Anwendung

Neueste Technologie - Embedded RFID Leser und Module von iDTRONIC
Kurzfassung: iDTRONIC hat ihr Produktportfolio an RFID Lesern und Modulen durch weitere flexibel einsetzbare Module ergänzt, so wie ein Update des bestehenden Spektrums durchgeführt. Basierend auf der neusten Technologie bieten wir ein Komplettsortiment an Modulen für die Frequenzbereiche UHF, HF, LF und NFC.
Embedded Module - iDTRONIC Update - Optimierung in Ihrer Anwendung Embedded Reader
[iDTRONIC - 14.10.2013] iDTRONIC hat ihr Produktportfolio an RFID Lesern und Modulen durch weitere flexibel einsetzbare Module ergänzt, so wie ein Update des bestehenden Spektrums durchgeführt. Basierend auf der neusten Technologie bieten wir ein Komplettsortiment an Modulen für die Frequenzbereiche UHF, HF, LF und NFC. Mit unserer umfangreichen Produktpalette werden wir hinsichtlich Form und Funktionalität einer Vielzahl von Anforderung gerecht. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse entwickeln wir die dafür passende Lösung.

Innovation, Flexibilität und ein hohes Maß an Know-how schaffen die Optimierung in Ihrer Anwendung.

Die Nutzung von iDTRONIC Embedded RFID Lesern und Modulen vereint viele Vorteile:

• Unterstützung von globalen RFID Standards - Erhältlich in UHF, HF, LF und NFC
• Vollständig kompatibel - Unterstützte Verbindungen zu PCs , PLCs und mobilen Endgeräten.
• Schnell, effizient, sicher - Schnelle Lese- und Datenübertragungs-Eigenschaften.
• Hohe Daten-Sicherheit.
• Benutzerfreundlich - Unterstützung der wichtigsten Chip-Funktionen erlaubt eine einfache Systemintegration. Die Verfügbarkeit der verschiedensten Schnittstellen maximiert die Zahl der Anwendungen für unsere Produkte.
• Firmware für Flexibilität - Wir können die Funktionalität der Firmware auf Ihren Wunsch hin anpassen. Beispielsweise um neue Anwendungen hinzuzufügen oder um das Kommunikationsprotokoll zu ändern.
• Zielgerichtetes Hardware-Design - Wir können das Hardware-Design kundenspezifisch anpassen, um die beste Lösung für die Anpassung bereitzustellen.

Die Embedded RFID-Leser von iDTRONIC sind für Low-, Mid- und Long-Range Applikationen erhältlich.
Typische Anwendungen sind:

• Industrielle Automation
• (Verkaufs-) Automaten
• Tisch-Leser
• Mobile Endgeräte
• Verleih-Systeme
• Bücherei Management-Systeme
• Buchungs- und Kartenverkaufssysteme
• POS-Terminals
• Allgemeine Verkaufssysteme
• Medizinische Endgeräte

Wir bieten Ihnen die passenden RFID Produkte für alle Anforderungen und sichern Ihnen einen lückenlosen Support bei der Integration unserer RFID Leser und Module zu. Schauen Sie gleich unter www.idtronic-rfid.com
Sprechen Sie uns hierzu gerne jederzeit an! Unsere Sales Manager (Kontakt: 0621 66 900946 info@idtronic.de), stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
iDTRONIC
iDTRONIC Die iDTRONIC GmbH ist ein führender Anbieter von RFID-Hardware für ein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt Portfolio umfasst Hardware-Lösungen wie Schreib-/Lesegeräte, Antennen sowie die passenden Transponder.

Alle angebotenen RFID Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten und einfach zu integrieren. Die iDTRONIC GmbH unterstützt die gängigen RFID-Standards der Frequenzbereiche LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz

iDTRONIC RFID-Produkte sind vielseitig in unterschiedlichen Anwendungen einsetzbar, z.B. Zutritts- / Zufahrtskontrolle, Teile Verfolgung, Logistik, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
• BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Schreib-/Lesegeräten und Antennen
• Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
• OEM RFID Schreib-/Lesegeräte und Antennen
• USB RFID Schreib-/Lesegeräte
• RFID Zutrittskontrollsysteme
• Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Support, sind wir in der Lage, ein hochwertiges RFID-Produktportfolio auszubauen und anzubieten. Gerne passen wir unserer RFID Produkte Ihren Anforderungen an. Wir sind ein exzellenter Partner für kundenspezifische RFID Entwicklungen.

Der Firmensitz der iDTRONIC GmbH befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Der nahgelegene Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und hoch qualifizierte Mitarbeiter.
iDTRONIC, Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland