07.10.2013 10:35 Uhr in Reisen & Tourismus von Tourismus NRW

Reisemagazin von Tourismus NRW lockt in die Städte

Kurzfassung: Reisemagazin von Tourismus NRW lockt in die StädteNRW-Besucher haben die Qual der Wahl: lieber shoppen im neuen Kö-Bogen in Düsseldorf, hochkarätige Kunst genießen in Wuppertal oder doch eher üb ...
[Tourismus NRW - 07.10.2013] Reisemagazin von Tourismus NRW lockt in die Städte

NRW-Besucher haben die Qual der Wahl: lieber shoppen im neuen Kö-Bogen in Düsseldorf, hochkarätige Kunst genießen in Wuppertal oder doch eher über den Rhein schippern? Die Vorzüge all dieser und anderer Aktivitäten stellt das neue NRW-Reisemagazin des Tourismus NRW vor.
Mit seiner neuen Ausgabe des NRW-Reisemagazins macht der Landesverband Besuchern einen Ausflug in die nordrhein-westfälischen Städte schmackhaft. Auf gut 20 Seiten stellt das Magazin unter anderem neue Shoppingmöglichkeiten, Ideen für gesunde Auszeiten und kulturelle Highlights insbesondere für den Herbst 2013 vor. In einem Doppelinterview diskutieren die beiden NRW-Genussbotschafter Volker Drkosch und Walter Stemberg über die Vorteile von regionaler Küche und Haute Cuisine.
Das NRW-Magazin steht unter www.dein-nrw.de/downloads zum Download bereit oder kann per E-Mail oder Post bestellt werden.

Tourismus NRW
Tourismus NRW Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage