24.09.2013 17:14 Uhr in Reisen & Tourismus von Öger Tours

Neuer Istanbul-Katalog kommt in die Reisebüros

Kurzfassung: Neuer Istanbul-Katalog kommt in die Reisebüros•30 neue Hotels•Neues Katalogkonzept•Neuer, großformatiger Stadtplan•Zahlreiche Zusatzinfos zur Lage der Hotels•Attraktive Istanbul-Reisepaket ...
[Öger Tours - 24.09.2013] Neuer Istanbul-Katalog kommt in die Reisebüros

•30 neue Hotels
•Neues Katalogkonzept
•Neuer, großformatiger Stadtplan
•Zahlreiche Zusatzinfos zur Lage der Hotels
•Attraktive Istanbul-Reisepakete und Ausflüge
Der neue Istanbul-Ganzjahreskatalog von ÖGER TOURS kommt Ende September in die Reisebüros. Der 68-seitige Katalog erscheint mit einem neuen, sehr benutzerfreundlichen Katalogkonzept, einem überarbeiteten Ausflugsprogramm und 30 neuen Hotels. Erstmals im Katalog befinden sich allein fünf Häuser der renommierten Titanic-Hotelkette sowie zahlreiche Design- und Boutique-Hotels, darunter das exklusiv bei ÖGER buchbare Boutique-Hotel Adahan im Stadtteil Beyoglu. Insgesamt hat der Hamburger Veranstalter in Istanbul 64 Häuser im Programm.
Für eine perfekte Orientierung bei der Reiseplanung und vor Ort sorgt ein großformatiger Stadtplan, in dem sämtliche im Katalog enthaltene Hotels, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie auch Straßenbahn- und Metrohaltestellen eingezeichnet sind. Der neue Katalog vermittelt zudem zahlreiche Hintergrundinformationen über Istanbul. So helfen kleine Porträts über die wichtigsten touristischen Stadtteile, das richtige Hotel im richtigen Viertel auszuwählen. Neu in den Hotelbeschreibungen sind auch Entfernungsangaben, wo sich die nächste Straßenbahn oder Metro-Haltestelle befindet.
Wieder einführen wird ÖGER attraktive Istanbul-Reisepakete für Gäste, die alle Leistungen vor Ort bequem aus einer Hand buchen möchten. Die vier- oder fünftägigen Istanbul-Reisen enthalten die Hotelübernachtungen, Transfers, Reiseleitung, Verpflegung sowie ein Ausflugspaket mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten inklusive aller Eintrittsgelder (Stadtreise "Istanbul für Entdecker", drei Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel mit Frühstück ab 325 Euro, Flug ist zubuchbar).
Das umfangreiche Ausflugsprogramm mit neuen Themen kann vor der Abreise oder auch vor Ort gebucht werden. Unter anderem hat ÖGER erstmals Ausflüge mit dem Schwerpunkt Kulinarik ("Kulinarisches Istanbul", 73 Euro pro Person) oder zu wenig bekannten Sehenswürdigkeiten ("Istanbul für Insider", 73 Euro pro Person) im Programm.
Sehr flexibel lassen sich aus dem Katalog unterschiedliche Reisen beziehungsweise Bausteine buchen: Pauschal als komplette Städtereise inklusive Flug und Hotel, wahlweise mit oder ohne Transfer. Oder in Form von einzeln buchbaren Leistungen wie zum Beispiel Hotelaufenthalten und Flügen.
"Unser Istanbul-Katalog bietet Städtereisenden echten Mehrwert. Als Spezialist wollen wir unseren Gästen einen besonderen Service bieten und wertvolle Informationen an die Hand geben. So haben wir für unsere Gäste besondere Boutique-Hotels ausfindig gemacht, außergewöhnliche Ausflüge aufgelegt und geben zahlreiche Hinweise zur Orientierung und zur Lage der Hotels", so ÖGER TOURS-Geschäftsführer Björn Walther über den neuen Katalog.
Preisbeispiele
Pauschal:
Boutique Hotel Adahan ****+, Neustadt Beyoglu Drei Übernachtungen mit Frühstück inklusive Flug mit Turkish Airlines und Transfer ab 625,- Euro
Nur Hotel:
Hotel Grand Ant *** , Altstadt-Aksaray
Drei Übernachtungen mit Frühstück ab 49,- Euro
ÖGER TOURS-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit ÖGER TOURS-Agentur, unter www.oeger.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim ÖGER TOURS-Kundenservice unter 040 / 32001-330.
Bilder zum Download: http://www.oeger.de/presse/bilder-zum-download/tuerkei-regionen.html
Katalogtitel zum Download: http://www.oeger.de/presse/bilder-zum-download/katalogtitel.html
Über ÖGER TOURS
ÖGER TOURS ist der führende Anbieter für Türkeiurlaub auf dem deutschen Reisemarkt und Spezialist für Orientreisen. Mit über 400 wöchentlichen Abflügen und rund 460 Hotels in sieben Regionen im Sommerkatalog bietet der Hamburger Reiseveranstalter das umfangreichste Türkeiprogramm auf dem deutschen Markt an. Das Orient-Produktportfolio umfasst die Urlaubsländer Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.), Tunesien, Marokko, Jordanien und den Oman. ÖGER TOURS ist eine Marke der Thomas Cook AG.

Pressestelle ÖGER TOURS
Heidenkampsweg 81