28.06.2013 11:54 Uhr in Medien & Presse von Öger Tours

'hallo türkei' zu Besuch bei Volkan Baydar

Kurzfassung: "hallo türkei" zu Besuch bei Volkan BaydarNeue Ausgabe des Kundenmagazins "hallo türkei" mit spannenden Porträts und zahlreichen ÖGER-InsidertippsHamburg, 27. Juni 2013 - Der Türkei- und Orients ...
[Öger Tours - 28.06.2013] "hallo türkei" zu Besuch bei Volkan Baydar

Hamburg, 27. Juni 2013 - Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS veröffentlicht zum sechsten Mal das Reisemagazin "hallo türkei", das vielseitige Berichte rund um das Reiseland Türkei beinhaltet. Das 36 Seiten starke Magazin überzeugt durch einen leserfreundlichen Themen-Mix aus Unterhaltung und Informationen, die dem Leser echten touristischen Mehrwert bieten.
Den Titel der aktuellen Ausgabe schmückt Volkan Baydar, der durch die Band "Orange Blue" und Hits wie "Shes Got That Light" bekannt wurde.
Das Porträt im Heft ("Kosmopolit im Overflow") beschreibt die Spurensuche seines kreativen Schaffens und sein musikalisches Talent.
Weitere Themen sind unter anderem Orhan Pamuks "Museum der Unschuld", eine türkische Supermarktkette in Berlin, ein Besuch in einer orientalischen Wellnessoase und ein kulinarischer Ausflug mit dem Sternekoch Ali Güngörmüs.
Das Magazin "hallo türkei" ist bestellbar unter dem Link: http://www.oeger.de/service/kataloge.
Oder ab sofort online als Blätterkatalog unter: http://www.oeger.de /content/hallo_tuerkei_6/.

Über ÖGER TOURS
ÖGER TOURS ist der führende Anbieter für Türkeiurlaub auf dem deutschen Reisemarkt und Spezialist für Orientreisen. Mit über 400 wöchentlichen Abflügen und rund 460 Hotels in sieben Regionen bietet der Hamburger Reiseveranstalter das umfangreichste Türkeiprogramm auf dem deutschen Markt an. Das Orient-Produktportfolio umfasst die Urlaubsländer Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.), Tunesien, Marokko, Jordanien und den Oman. ÖGER TOURS ist eine Marke der Thomas Cook AG.

Öger Tours
Öger Tours Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage