19.09.2013 13:25 Uhr in Kultur & Kunst von Öger Tours

Antike Stätten vor imposanter Kulisse - Neue Radrundreise

Kurzfassung: Antike Stätten vor imposanter Kulisse - Neue RadrundreiseAntike Stätten vor imposanter Kulisse - Neue Radrundreise "Mit dem Fahrrad in die Antike"Der Türkeispezialist ÖGER TOURS legt im Winter ein ...
[Öger Tours - 19.09.2013] Antike Stätten vor imposanter Kulisse - Neue Radrundreise

Der Türkeispezialist ÖGER TOURS legt im Winter eine neue Rundreise für Radler auf, die das wenig touristische Hinterland und die antiken Stätten der Türkischen Riviera kennenlernen möchten. Die Tour verbindet das sanfthügelige Hinterland der Küste mit der einsamen, spektakulären Bergwelt des Taurusgebirges.
Ausgewählte Stationen der Reise:
Die Rundreise führt zunächst zum antiken Theater von Aspendos. Das monumentale Bauwerk aus römischer Zeit zählt zu den besterhaltenen Theatern der Antike. Ein weiterer Höhepunkt der Reise ist ein Ausflug in die einsame Gebirgswelt des Taurus. Dort erkunden die Radler die in den Fels gebaute Ruinenstadt Termessos. Im Verlauf der Reise stehen zudem der Güllük-Dagi Nationalpark, der Manavgat-Stausee, die antiken Stätten von Perge und Side sowie die mit viel Liebe zum Detail restaurierte Altstadt von Antalya auf dem Programm.
Für die Radrundreise arbeitet ÖGER TOURS mit dem Veranstalter WEINRADEL zusammen. Der Spezialist für Radreisen ist seit mehr als 30 Jahren für seine hochwertigen Touren bekannt. Die Reisenden erleben eine unkomplizierte, persönliche Atmosphäre mit viel Service. WEINRADEL stellt auch die mit einer 24-Gang-Schaltung ausgestatteten, modernen Tourenräder zur Verfügung. Die Tagesetappen sind etwa 25 bis 60 km lang und für Freizeitradler jeden Alters geeignet.
Preisbeispiel
Radrundreise "Mit dem Fahrrad in die Antike" Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ab 890,- Euro (Standort-Hotel SENTIDO Zeynep Golf
Spa in Belek mit All Inclusive-Verpflegung, ohne Flug)
ÖGER TOURS-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit ÖGER TOURS-Agentur, unter www.oeger.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim ÖGER TOURS-Kundenservice unter 040 / 32001-330.

Über ÖGER TOURS
ÖGER TOURS ist der führende Anbieter für Türkeiurlaub auf dem deutschen Reisemarkt und Spezialist für Orientreisen. Mit über 400 wöchentlichen Abflügen und rund 460 Hotels in sieben Regionen bietet der Hamburger Reiseveranstalter das umfangreichste Türkeiprogramm auf dem deutschen Markt an. Das Orient-Produktportfolio umfasst die Urlaubsländer Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate (V.A.E.), Tunesien, Marokko, Jordanien und den Oman.
ÖGER TOURS ist eine Marke der Thomas Cook AG.

ÖGER TOURS Pressestelle
Fon: +49 40 32001 620