18.09.2013 09:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

IQD stellt Ultraminiatur-Schwingquarz mit nur 0,5 mm Bauhöhe vor

Kurzfassung: IQD stellt Ultraminiatur-Schwingquarz mit nur 0,5 mm Bauhöhe vorIQD Frequency Products stellt mit der IQXC-42 Serie einen der weltweit kleinsten Schwingquarze vor. Die Abmessungen betragen lediglich ...
[WDI - 18.09.2013] IQD stellt Ultraminiatur-Schwingquarz mit nur 0,5 mm Bauhöhe vor

IQD Frequency Products stellt mit der IQXC-42 Serie einen der weltweit kleinsten Schwingquarze vor. Die Abmessungen betragen lediglich 2,0 x 1,6 mm bei einer Höhe von nur 0,5 mm. Die IQXC-42 Serie eignet sich besonders für tragbare Applikationen, beispielsweise Handheld-Steuergeräte, batteriebetriebene Telemetrie Geräte, Notebooks sowie Überwachungsgeräte.
Die Schwingquarze der IQXC-42 Serie sind mit Frequenzen zwischen 20MHz und 50MHz erhältlich und sind über den vollen industriellen Temperaturbereich von -40 bis +85C einsetzbar. Die Frequenzstabilität über den kommerziellen Temperaturbereich kann bis zu ±10ppm betragen. Im Einklang mit den Anforderungen der jüngsten Mikroprozessorgenerationen kann die Lastkapazität mit 8pF spezifiziert werden.
Der Schwingquarz ist in einem hermetisch dichten Keramikgehäuse mit 4 Pads untergebracht, dessen Metallabdeckung zur Minimierung der elektromagnetischen Störstrahlung beiträgt. Durch seinen optimierten Aufbau hat der Schwingquarz eine Schockfestigkeit gemäß IEC 60068-2-27 von bis zu 1000G. Die IQXC-42 Serie ist für die automatische Montage als T
R oder auch lose verpackt für Prototypen mit geringen Stückzahlen lieferbar. (Vertrieb: WDI AG)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a