30.09.2015 10:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

Joystick, Encoder und Druckschalter in einer Einheit

Kurzfassung: Joystick, Encoder und Druckschalter in einer EinheitDie WDI AG hat den neuen "Joystick Encoder CJ25" von Copal Eelctronics ins Programm aufgenommen. Der Joystick CJ25 verbindet die Eigenschaften eines ...
[WDI - 30.09.2015] Joystick, Encoder und Druckschalter in einer Einheit

Die WDI AG hat den neuen "Joystick Encoder CJ25" von Copal Eelctronics ins Programm aufgenommen. Der Joystick CJ25 verbindet die Eigenschaften eines Joysticks, eines Encoders und eines Druckschalters in einer einzigen Einheit. Diese Multifunktionskomponente ist für die Anwendung in Steuereinheiten der Medizintechnik, Sendeanlagen, Schalttafeln, Überwachungskameras, Spielekonsolen etc. entwickelt worden.
Der Durchmesser beträgt nur 25,4 mm. Das Bauteil hat die Abmessungen von 25,4 x H 21,7 mm mit einer D-förmigen Welle und einem Durchmesser von Ø 6,35 mm. Die Steckverbinder-Einheit misst B x L x H = 4,6 x 14,5 x 16,4 mm. Es bietet ein feines Bedienungsgefühl mit langlebigen 500.000 Joystick Zyklen und 1.000.000 Zyklen für Encoder- / Schaltfunktion.
Der Joystick ist in vier oder 8 Richtungen bewegbar. Der Encoder besitzt bis zu 20 Positionen (5 P/R). Der Schalter hat Bestätigungsfunktion. Das Joystick Ausgangssignal ist neutral 2,5±0,5V, High 4,5V min und Low 0,5V max.
Durch seinen leichtgängigen Encoder und das klare Tastgefühl des Drucktasters ist der Joystick-Encoder einfach zu bedienen. Zudem ist er RoHS-konform und besteht aus Harzmaterialien.
Umfassende Informationen und Angebote erhalten Sie vom offiziellen Distributor, der WDI AG aus Wedel.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a