20.08.2015 10:38 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

Ultra-Miniatur Schwingquarze von QANTEK

Kurzfassung: Ultra-Miniatur Schwingquarze von QANTEKUS-Hersteller QANTEK Technology Corporation erweitert mit der neuen QC16-Serie sein Produktportfolio an Schwingquarzen. Mit der QC16-Serie wird die kleinste Sch ...
[WDI - 20.08.2015] Ultra-Miniatur Schwingquarze von QANTEK

Mit der QC16-Serie wird die kleinste Schwingquarz-Serie im 4-Pad-SMD-Keramikgehäuse vorgestellt. Mit Abmessungen von lediglich 1,6 x 1,2 x 0,4 mm wird ein Frequenzbereich von 24 bis 40 MHz abgedeckt. Wahlweise stehen Frequenztoleranzen bis zu +/-15 ppm bei 25 C und sogar Frequenzstabilitäten bis zu +/-15 ppm über den industriellen Arbeitstemperaturbereich (-40 ~ +85 C) zur Auswahl.
Durch die geringen Abmessungen und der damit verbundenen Unempfindlichkeit von Schock- und Vibrationseinflüssen ist die QC16-Serie bestens geeignet für Applikationen wie beispielsweise ZigBee, Bluetooth, Handheld-Steuergeräte, batteriebetriebene Telemetrie Geräte, Notebooks sowie Überwachungsgeräte.
Die QC16-Serie ist ab sofort erhältlich.
Weitere Informationen, Beratung, kostenlose Muster und Angebote für Klein- und Serienmengen erhalten Sie vom offiziellen Distributor, der WDI AG.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a