Weber Spirit E 210 CLASSIC Schwarz

Das Weber-Einsteigermodell bei www.grillfuerst.de
Kurzfassung: Legt man Wert auf ein gutes Einsteigermodell in Sachen Gasgrill, dass darüber hinaus noch ein ansprechendes Design besitzt, ist der Weber Spirit E 210 CLASSIC Schwarz Gasgrill genau das richtige Modell. Das Grillgerät ist vielseitig einsetzbar, sogar als Outdoor Backofen.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 17.04.2011] Die meisten Menschen legen immer mehr Wert auf Design und natürlich auch auf eine hochwertige Qualität, auch wenn es um den Bereich Gartengrill geht. Wer bisher noch keinen Gasgrill hatte und etwas unsicher ist, kann auf ein erstklassiges Einsteigermodell zurückgreifen. Den Weber Spirit E 210 CLASSIC Schwarz Gasgrill, in ansprechendem Design.

Dieser Grill bietet eine interessante Ausstattung, eine sehr gute Heizleistung, sowie sinnvoll gestaltete Grillflächen und einen großvolumigen Deckel, so dass man ihn vielfältig einsetzen kann. Durch Mit 2 getrennt regelbare und stufenlos einstellbare Brenner kann das Gerät wie ein Outdoor Backofen mit Umluft-Funktion eingesetzt werden, was für viele Dinge von Vorteil ist. Weitere interessante Details sind die abnehmbaren Arbeitsflächen aus Thermoplast, die wetter- und vor allem auch UV-beständig sind, sowie auch das im Deckel integrierte Thermometer zur optimalen Temperaturkontrolle.

Sicheres Zünden bietet die sogenannte Piezo-Zündung und das Modell bietet 3 Besteckhaken, so dass man das Grillbesteck immer direkt griffbereit hat. Flavorizer Bars Aromaschienen schützen die Brenner vor herabtropfendem Grillsaft und damit natürlich auch das Grillgut vor Fettbrand. Darüber hinaus besitzt das Gerät 2 Edelstahlbrenner, die optimales direktes und indirektes Grillen gewährleisten. Der Grill besitzt außerdem einen porzellanemaillierten Grillrost, für gleichmäßige Hitzeverteilung über die gesamte Grillfläche und natürlich auch leichte Reinigung. Das Crossover Zündsystem, ermöglicht das Zuschalten eines zweiten Brenners, ohne dass man diesen extra zünden muss.

Auch der Warmhalterost bietet eine Menge Vorteile und vergrößert vor allem auch die Nutzfläche des Grills. Insgesamt betrachtet ergibt sich daraus, dass dieses Gerät eine ganze Menge zu bieten hat, wovon Grillmeister träumen.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland