Als Highlight ein Spanferkel Grill

Spanferkel Grill in top Qualität
Kurzfassung: Im Sommer wird das Grillen im Garten oder auf der Terrasse zu einem ganz besonderen Erlebnis, wenn der richtige Grill zur Verfügung steht. So entscheiden sich auch immer mehr Kunden gerade auch für größere Feste für ein Spanferkel Grill, denn seine Qualität und auch der Preis überzeugen. So wird jedes Grillfest zu einem absoluten Highlight.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 24.01.2012] An einem gemütlichen Sommerabend gemeinsam mit Freunden oder der Familie im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen, ist schon etwas Schönes. Hierfür bieten der Kamin und Grill Shop die besten Produkte. Hierunter auch der Spanferkelgrill, der sich perfekt für ein Gartenfest, ein Stadtfest oder auch ein Straßenfest eignet. Aber auch als Gastronomie-Grill oder im Gewerbe-Bereich kommt dieser wunderbar zum Einsatz.

Deshalb erhält der Kunde hier den Thüros Spanferkel Grill. Dieser ist das perfekte Gerät für ein sehr gelungenes Spanferkel mit einer herrlichen goldenen Kruste, welches ohne großen Aufwand ganz leicht zubereitet werden kann. Dank des eingebauten Motors wird das Spanferkel auf dem Grill mit Unterhitze oder Seitenhitze automatisch und ganz konstant gedreht. So gelingt ein von allen Seiten gleichmäßig gegrilltes Spanferkel perfekt und überzeugt die Gäste.

Ein Thüros Spanferkelgrill ist in zwei Ausführungen erhältlich. Hier hat der Kunde die Wahl zwischen dem Grill aus Edelstahl mit Seitenhitze oder Unterhitze. Die Seitenhitze bewirkt ein indirektes Grillen und unterbindet den Fettbrand. So ist ein gesundes Grillen gewährleistet.

Der Thüros Spanferkel Grill besteht komplett aus bestem Edelstahl und ist mit Unterhitze ausgestattet. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist er aus V2A Edelstahl und garantiert so eine hervorragende Hygiene. Dieser Spanferkelgrill kann einfach und schnell zerlegt werden und ist dadurch sehr leicht zu transportieren. Inklusive Dach misst er eine Höhe von 210 Zentimeter und ist 60 Zentimeter tief und 120 Zentimeter breit. Mit ihm wird jedes Grillfest und jeder Grillabend zu einem einzigartigen Vergnügen. Aufgrund seiner guten Bauweise ist er leicht und schnell zu reinigen.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland