Palazetti Gartenkamin und Grillkamin jetzt im Kamin und Grill Shop GmbH

www.grillfuerst.de bietet seit 1. Februar 2012 Produkte von Marktführer Palazetti
Kurzfassung: Dass das Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH, bekannt als Grillfürst, nur Produkte marktführender Hersteller vertreibt, ist allgemein bekannt und seit dem 1. Februar heißt das neue Angebot: "Palazetti Gartenkamin und Grillkamin. Der Marktführer für hochwertige Gartenküchen jetzt bei Grillfürst!" Informationen dazu bietet die Webseite www.grillfuerst.de.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 03.02.2012] Seit ihrem Bestehen bietet das Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH hochwertige Artikel von namhaften Firmen, die Kunden in praktischer Hinsicht keine Wünsche offen lassen, und die langlebig und geschmackvoll hergestellt sind. Die Kamin und Grill Shop GmbH erweitert ihre Produktauswahl immer wieder um Artikel, die hochwertig verarbeitet, praktisch und optisch ansprechend sind wie nun den Palazetti Gartenkamin und Grillkamin.

So heißt das neue Angebot, welches man auf http://www.grillfuerst.de finden kann, seit 1.02.2012 "Palazetti Gartenkamin und Grillkamin. Der Marktführer für hochwertige Gartenküchen jetzt bei Grillfürst!"

Das italienische Unternehmen ist gegenwärtig Marktführer für hochwertige Gartenküchen. Jeder Palazzetti Gartenkamin und jede Gartenküche ist aus hochwertigen Werkstoffen, z. B. Schamott, das lange Wärme speichert und auch stärkere Temperaturschwankungen unbeschadet übersteht und daher für Öfen oder als Bodenplatte für Rauchräume von Grillkaminen im Außenbereich hervorragend geeignet ist. Jeder Grillkamin von Palazzetti ist einfach zu installieren und bietet ein hochwertiges mediterranes Design.

Dass Palazzetti einfach ein wenig mehr bietet, wird durch jedes vielseitige Modell, das auf http://www.grillfuerst.de angeboten wird, eindrucksvoll bestätigt. So ist das Gartenküchenmodell Noto von Palazzetti eine gelungene Kombination aus Backofen und Grillkamin. Im Ofen aus Schamott können Kuchen, Brote usw. frisch gebacken werden und im Grillkamin, dessen Bodenplatte ebenfalls aus Schamott gefertigt ist, können Gemüse, Fisch sowie Fleischsorten gegrillt werden. Das Grillgut erhält einen wunderbar kräftigen Rauchgeschmack und zwar ohne mit Feuer hantieren zu müssen. Das funktioniert nach dem Prinzip des heißen Steins. Qualität macht sich bezahlt.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland