Der Weber Q 220 Black Line Station

Weber Grillmodelle finden auf www.grillfuerst.de
Kurzfassung: Mobile Grillgeräte werden immer beliebter und wenn sie dann noch recht kompakt sind und von guter Qualität umso besser. Sucht man ein solches Gerät, kann das Unternehmen, Kamin und Grill Shop GmbH, den Weber Q 220 Black Line Station empfehlen.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 29.03.2011] Ein Grillgerät das kompakt und mobil ist, ist im Grunde genau das richtige für Grillliebhaber, die auch gerne mal mit diesem Grill unterwegs sind oder auf dem eigenen Grundstück der Sonne folgen. Große Grills mögen an sich sehr schön sein, doch ein mobiler Grill wie der Weber Q 220 Black Line Station bietet seht viele Vorteile, die man nicht außer Acht lassen sollte. Denn mit einem solchen Gasgrill kann man z. B. problemlos auch auf dem eigenen Balkon grillen, ohne dass sich jemand dadurch gestört fühlt.

Das Gerät gibt es aktuell in der Trendfarbe Schwarz, was ihm eine edle Optik gibt. Besondere Extras machen den Weber Q 220 Black Line Station zu einem Grill, der jederzeit, jedem Anspruch gerecht werden kann. Der Rollwagen Prämien, den es im Zubehör zu erwerben gibt, gewährleistet das Grillen in einer komfortablen Stehhöhe. Das Gerät gilt grundsätzlich als langlebig, wetter- und hitzefest, was schon alleine durch den glasfaserverstärkten Nylonrahmen gewährleistet wird. Für ein problemloses und unkompliziertes Entsorgen des Grillsaftes, sorgt die abnehmbare Fettauffangschale.

Deckel und Gehäuse sind aus stabilem Alu Guss gefertigt und dadurch sehr leicht zu reinigen und beständig über Jahre. Der Grill besitzt ein stufenlos regelbares Brennerventil, das für optimale Temperaturregelung sorgt. Der Grillrost ist aus Gusseisen und damit ebenso haltbar. Integrierte und zusätzlich emaillierte Aroma-Schienen schützen vor herabtropfendem Fett und damit das Grill-Gut vor Fettbrand. Bei diesem Grillgerät ist auch der Rollwagen inklusive, so dass man hier keine zusätzliche Ausgabe tätigen muss. Im Deckel befindet sich ein grundsätzlich integriertes Thermometer.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland