Grillen auf Ausflügen

Der Weber Q 100 grün als mobiler Grill
Kurzfassung: Da sehr viele Menschen gerne grillen, wenn sie zu einem Ausflug unterwegs sind, lohnt sich die Anschaffung eines Grillgerätes wie den Weber Q 100 grün Gasgrill, den unser Unternehmen, Kamin und Grill Shop GmbH, in unserem Online Shop unter www.grillfuerst.de anbietet.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 28.03.2011] Ausflüge und Camping machen vielen Menschen erst dann richtig Spaß, wenn das Grillen mit dazu gehört. Jedoch eignet sich nicht jedes Grillmodell auch dazu, zu einem solchen Ausflug mitgenommen zu werden. Empfehlenswert ist beispielsweise der Weber Q 100 grün. Denn dieser Gasgrill ist durch seine Leichtigkeit und seine anderen Eigenschaften gut für den Einsatz bei Ausflügen oder auf dem Campingplatz geeignet.

Der Weber Q 100 grün ist ein Leichtgewicht von 11,00 kg. Nicht nur durch sein geringes Gewicht ist er einfach mitzunehmen. zu seinem Zubehör gehört auch ein spezieller Rollwagen, auf dem der Grill ganz einfach transportiert werden kann. Der Grill ist ein Gasgrill, der durch eine Gaskartusche betrieben wird. Die Gasversorgung stellt unterwegs kein Problem dar. Das gilt vor allem deshalb, weil die Gaskartusche des Grills in einem speziellen Haltekorb sicher und praktisch untergebracht werden kann.

Für Camper ist der Weber Q 100 grün ebenfalls praktisch, denn er kann auf den Betrieb mit Gasflaschen umgerüstet werden. Für die Umrüstung des Grills auf Gasflaschenbetrieb gibt es ein spezielles Set, das als Einzelprodukt erhältlich ist. Die Umrüstung an sich ist recht einfach und sicher und man kann im Grunde gar nichts falsch machen. Um die Sicherheit unterwegs zu gewährleisten, verfügt der Grill über eine Piezo-Zündung.

Um Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit zu gewährleisten, ist der Grill mit einem Nylonrahmen ausgestattet, der mit Glasfaser verstärkt ist. Deckel und Gehäuse sind aus Alu-Guss und lassen sich sehr leicht reinigen. Die Entsorgung des Grillsaftes kann ganz einfach und problemlos über eine abnehmbare Fettauffangschale erfolgen.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland