Großzügige Immobilien in Niedernhausen

terrakon Immobilienberatung bietet aktuell komfortable Neubau-Doppelhaushälften
Kurzfassung: Niedernhausen, die aufstrebende, charmante Gemeinde im Rheingau-Taunus-Kreis, besteht zu rund 60 Prozent aus Wald. Diese grüne und natürliche Umgebung ist es, die Niedernhausen eine ausgeprägte Lebensqualität verleiht und die sechs Ortsteile nicht nur für junge Familien besonders reizvoll macht. Die terrakon Immobilienberatung kennt als Experte auf dem Gebiet Immobilien Darmstadt, Dieburg und auch Niedernhausen und hält hier aktuell attraktive Kaufangebote bereit.
Großzügige Immobilien in Niedernhausen Moderne Neubau-Doppelhaushälften in Niedernhausen mit viel Platz bietet aktuell die terrakon Immobilienberatung. Bild: terrakon
[terrakon Immobilienberatung - 04.09.2013] Niedernhausen, die aufstrebende, charmante Gemeinde im Rheingau-Taunus-Kreis, besteht zu rund 60 Prozent aus Wald. Diese grüne und natürliche Umgebung ist es, die Niedernhausen eine ausgeprägte Lebensqualität verleiht und die sechs Ortsteile nicht nur für junge Familien besonders reizvoll macht. Die terrakon Immobilienberatung kennt als Experte auf dem Gebiet Immobilien Darmstadt, Dieburg und auch Niedernhausen und hält hier aktuell attraktive Kaufangebote bereit.

"In Niedernhausen-Engenhahn vermarkten wir derzeit vier tolle Neubau-Doppelhaushälften mit einem riesigen Platzangebot", berichtet Inhaberin Roswitha Mäding. "Ob als besonders großzügiges Einfamilienhaus, als Mehrgenerationenhaus oder für zwei Maisonettewohnungen - hier haben die Besitzer verschiedenste Optionen."

Die schlüsselfertige Errichtung inklusive der Außenanlagen sei bereits im Kaufpreis enthalten, so Roswitha Mäding. Die freie Ausbaugestaltung der modern konzipierten Innenräume sei noch ohne weiteres möglich, so dass die Besitzer ihre individuellen Wünsche und Ideen einfließen lassen könnten.

Nicht nur die Bauweise, auch die Lage machen die Doppelhaushälften überaus attraktiv, denn sie befinden sich in idyllischer Umgebung am Wald in Niedernhausen-Engenhahn mit guter Anbindung an alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung. Über die nahe gelegene A3 und A66 ist außerdem Wiesbaden in nur 20 Minuten erreicht.

Auf www.terrakon.de finden sich alle Details zu den modernen Neubau-Doppelhaushälften. Auch Eigenheiminteressenten, die auf ihrer Suche nach Immobilien Dieburg in Betracht ziehen, sind bei terrakon richtig und finden bei den erfahrenen Maklern eine vielseitige Auswahl hochwertiger Immobilien in Dieburg.
terrakon Immobilienberatung
terrakon Immobilienberatung Seit mehr als 20 Jahren steht die terrakon Immobilienberatung im Dienst ihrer Kunden und vermittelt attraktive Immobilien in der Region Darmstadt-Dieburg. Die individuellen Wünsche und Ziele der Interessenten stehen für das hochmotivierte Team des Familienunternehmens an erster Stelle. Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer finden bei terrakon kompetente Beratung und Unterstützung in allen Immobilienbelangen. Neben dem professionellen Immobilien-Suchservice, individueller Finanzierungsberatung, fundierten Wertgutachten und reibungsloser Abwicklung legt terrakon zudem großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen seit 2011 auf gewerbliche Immobilien spezialisiert.
terrakon Immobilienberatung, Frau Roswitha Mäding
Auf der Beune 26 A, 64839 Münster, Deutschland