Einzigartige Stimmung im Garten genießen

Licht von Klein realisiert maßgeschneiderte Beleuchtungskonzepte für alle Gärten
Kurzfassung: Sanftes Licht taucht den Weg zum Grundstück in ein stimmungsvolles Leuchten. Im gesamten Garten setzen indirekte Lichtquellen, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen, immer wieder einzelne Sträucher dezent in Szene oder unterstreichen die Wirkung der majestätischen, hundert Jahre alten Bäume. Auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in Hagen hat Licht von Klein mit Kreativität und technischem Können ein einzigartiges Lichtdesign geschaffen.
Einzigartige Stimmung im Garten genießen Licht von Klein lässt selbst außergewöhnliche Lichtträume in Gärten wahr werden.
[Licht von Klein - 23.08.2013] Sanftes Licht taucht den Weg zum Grundstück in ein stimmungsvolles Leuchten. Im gesamten Garten setzen indirekte Lichtquellen, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen, immer wieder einzelne Sträucher dezent in Szene oder unterstreichen die Wirkung der majestätischen, hundert Jahre alten Bäume. Auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in Hagen hat Licht von Klein mit Kreativität und technischem Können ein einzigartiges Lichtdesign geschaffen.

1.000 Watt LED-Leistung, 500 Meter Kabel, 200 Meter Gräben, sieben Tage Arbeit - hinter diesen eher nüchternen Zahlen verbirgt sich die Entstehung der ausgeklügelten Gartenbeleuchtung für das Hagener Einfamilienhaus. "Der zum Teil hundertjährige Baumbestand war eine echte Herausforderung", erinnert sich Günter Klein, Inhaber der Firma Licht von Klein aus Bergisch Gladbach. Doch genau diese Herausforderungen sind es, die ihn zu immer neuen Höchstleistungen antreiben. Mit seiner Kombination aus Kreativität und modernster Technik lässt der Lichtdesigner in jedem Garten magische Stimmungen entstehen.

Damit aus den Kundenwünschen ein rundum stimmiges Lichtkonzept werden kann, nimmt sich Günter Klein viel Zeit, um den Garten und die Ideen seiner Besitzer kennenzulernen. "Ein absolutes Muss für meine Arbeit", so der engagierte Lichtplaner. Und das Ergebnis kann sich wie jetzt in Hagen sehen lassen. Oder besser "erleben lassen", denn von den Erd- und Elektroarbeiten ist nach getaner Arbeit nichts mehr zu sehen, und die einzelnen Lichtelemente werden so integriert, dass sie vollständig mit der Umgebung harmonieren.

Und während die Frau des Besitzers von der zauberhaften Atmosphäre schwärmt, ist für diesen die ausgefeilte Steuerungstechnik das Tüpfelchen auf dem i. Zwölf verschiedene Lichtszenen sind damit einstellbar und lassen sich mit dem Smartphone oder Tablet aus jedem Land der Welt mit Netzabdeckung steuern. "Mehr Individualität ist kaum möglich", so Günter Klein.

Weitere Informationen zu den kreativen und professionellen Lichtkonzepten für den Garten von Licht von Klein finden Gartenbesitzer auf http://www.licht-von-klein.de/Startseite.htm
Licht von Klein
Licht von Klein ist spezialisiert auf die Beratung, Planung und Installation von Licht in Gärten. Seit 2003 gestalten die professionellen Lichtdesigner aus Bergisch Gladbach die exklusiven Lichtträume von Gartenbesitzern und fühlen sich als regionale Dienstleister der Zufriedenheit ihrer Kunden in besonderer Weise verpflichtet. Vom kreativen Design über die exakte technische Planung bis zur handwerklich perfekten Ausführung begleitet Licht von Klein seine Kunden. Erste Impressionen der außergewöhnlichen Kombination von Kreativität und modernster Technik können Gartenbesitzer nach Terminvereinbarung im firmeneigenen Lichtgarten auf Gut Asselborn erleben.
Licht von Klein, Herr Günter Klein
Gut-Asselborn Nr. 1, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland