Kostenlose Beratung für den Garten

Günter Klein und sein Team stellen bei den Bergischen Bautagen aus
Kurzfassung: Zu einem behaglichen Wohngefühl mit Raum für Rückzug und Entspannung gehört auch ein gemütlicher Garten. Mit der richtigen Planung und Gestaltung lassen sich darin nicht nur im Sommer erholsame Stunden mit Freunden und Familie verbringen. Als langjährig erfahrener Garten- und Lichtgestalter darf Günter Klein aus Bergisch Gladbach da natürlich auf den Bergischen Bautagen am 27. und 28. September in Bergisch Gladbach nicht fehlen.
[Licht von Klein - 23.09.2014] Zu einem behaglichen Wohngefühl mit Raum für Rückzug und Entspannung gehört auch ein gemütlicher Garten. Mit der richtigen Planung und Gestaltung lassen sich darin nicht nur im Sommer erholsame Stunden mit Freunden und Familie verbringen. Als langjährig erfahrener Garten- und Lichtgestalter darf Günter Klein aus Bergisch Gladbach da natürlich auf den Bergischen Bautagen am 27. und 28. September in Bergisch Gladbach nicht fehlen.

"Die Bergischen Bautage haben hier bei uns in Bergisch Gladbach inzwischen eine lange Tradition und ziehen Jahr für Jahr tausende Besucher auf das Gelände rund um den Konrad-Adenauer-Platz und den Goldenen Löwen", weiß Günter Klein, Inhaber der renommierten Unternehmen Gärten von Klein und Licht von Klein. "Immer Besucher dieser regionalen Messe informieren sich nicht nur über geeignete Immobilienangebote, sondern auch über das ganze Drumherum also zum Beispiel über Möglichkeiten für die Gartengestaltung."

Am Stand von Gärten von Klein werden sie dazu bei den Bergischen Bautagen genau an der richtigen Adresse sein. Der professionelle Gartenplaner und sein Team bieten an beiden Tagen den Besuchern in der entspannten Atmosphäre ihres Pavillons von 10 bis 18 Uhr eine kostenlose Gartenberatung mit allem was dazugehört und zeigen Möglichkeiten auf, selbst aus dem unscheinbarsten Garten ein echtes Kleinod zu machen. "Natürlich präsentieren wir auch Wege, um schon mit kleinen Veränderungen eine beeindruckende Wirkung zu erzielen", verspricht Günter Klein.

Wie verleihe ich meinem Garten mediterranes Flair? Welche Materialien eignen sich für Wege und Zufahrten? Mit welchen Pflanzen bringe ich meinen Garten das ganze Jahr über zum Blühen? Was muss beachtet werden, wenn es ums Fällen von Bäumen geht? Welche Optionen zur Regenwassernutzung gibt es? Die Profis von Gärten von Klein sind sowohl in kreativer als auch in technischer Hinsicht die idealen Ansprechpartner rund um die Planung und Gestaltung des Gartens, und stehen auch bei den Bergischen Bautagen für alle diesbezüglichen Fragen zur Verfügung.

Anhand von aussagekräftigen Bildern und Referenzbeispielen bereits erfolgreich gestalteter Gärten lassen sich die Möglichkeiten noch präziser erklären und Günter Klein wird davon während der zweitägigen Messe selbstverständlich jede Menge dabei haben. "Es ist jedesmal toll die staunenden Blicke der Leute zu sehen, wenn ich Ihnen zeige, wie selbst aus dem unscheinbarsten Garten ein echter Blickfang wird", verrät Günter Klein.

Detaillierte Informationen zum Unternehmen sowie zu Gartenleuchten, Lichtdesign oder auch Außenbeleuchtung und mehr sind unter http://www.licht-von-klein.de erhältlich.
Licht von Klein
Licht von Klein ist spezialisiert auf die Beratung, Planung und Installation von Licht in Gärten. Seit 2003 gestalten die professionellen Lichtdesigner aus Bergisch Gladbach die exklusiven Lichtträume von Gartenbesitzern und fühlen sich als regionale Dienstleister der Zufriedenheit ihrer Kunden in besonderer Weise verpflichtet. Vom kreativen Design über die exakte technische Planung bis zur handwerklich perfekten Ausführung begleitet Licht von Klein seine Kunden. Erste Impressionen der außergewöhnlichen Kombination von Kreativität und modernster Technik können Gartenbesitzer nach Terminvereinbarung im firmeneigenen Lichtgarten auf Gut Asselborn erleben.
Licht von Klein, Herr Günter Klein
Gut-Asselborn Nr. 1, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland