23.08.2013 12:37 Uhr in Medien & Presse von Mediengruppe RTL Deutschland

'Meine Wahl: An einem Tisch mit Angela Merkel'

Kurzfassung: "Meine Wahl: An einem Tisch mit Angela Merkel"Eine Woche nach Ihrem Herausforderer setzt sich am Sonntag, 25. August, Bundeskanzlerin Angela Merkel bei RTL mit Bürgern an einen Tisch. Im Wohnzimmeram ...
[Mediengruppe RTL Deutschland - 23.08.2013] "Meine Wahl: An einem Tisch mit Angela Merkel"

Eine Woche nach Ihrem Herausforderer setzt sich am Sonntag, 25. August, Bundeskanzlerin Angela Merkel bei RTL mit Bürgern an einen Tisch. Im Wohnzimmerambiente moderiert Chefredakteur Peter Kloeppel eine Gesprächsrunde, in der die Kanzlerin mit den Sorgen und Wünschen von Wählern konfrontiert wird.
"An einem Tisch mit Angela Merkel" (RTL, ab 19.05 Uhr) sitzen eine 34-jährige Tanzlehrerin und allein erziehende Mutter aus Köln; eine
70-jährige Rentnerin aus Berlin; ein pensionierter Professor (68) aus Wuppertal; eine 19-jährige Gymnasiastin und Erstwählerin aus Berlin; ein
48-jähriger IT-Spezialist aus der Nähe von Frankfurt und eine 48-jährige Journalistin aus Niedersachsen. Ein weiterer Gast am Tisch ist der
Unternehmer und Sternekoch Christian Rach (56). Fotos zum Download liegen am Sonntag ab ca. 15.30 Uhr unter kommunikation.rtl.de bereit