22.08.2013 15:11 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Profil Marketing OHG

hi-Deejay von hi-Fun

740x695 Pixel - Dateigröße: 43,1 Kb
(NL/7626758576) Dreieich, im August 2013 hi-Fun steht für ausgefallene, innovative und qualitativ hochwertige Smartphone- Gadgets, die Musik auf besondere Weise in den Alltag integrieren. Das neueste High-Performance Headset hi-Deejay vereint professionelle Audioqualität mit außergewöhnlichem Design. Dank des geringen Gewichts von nur 170 Gramm kann der hi-Deejay Kopfhörer bequem über viele Stunden getragen werden. Passend für alle Geräte mit einem 3,5 mm Klinkenstecker, ist der neue ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Riener

Profil Marketing OHG

Die Pressemeldung "Einzigartiges Klangerlebnis und ausgefallene Designvariationen: hi-Fun präsentiert den hi-Deejay Kopfhörer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einzigartiges Klangerlebnis und ausgefallene Designvariationen: hi-Fun präsentiert den hi-Deejay Kopfhörer" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Florian Riener.