Internate in den USA: Fürs Leben lernen

Vertreter renommierter Boarding Schools persönlich kennen lernen bei ec.se Informationstagen
Kurzfassung: (NL/9764066227) Internate in den USA so genannte Boarding Schools genießen oft einen hervorragenden Ruf. Grund dafür sind nicht nur das hohe Niveau des Unterrichts und die erstklassige Ausstattung mit moderner Technik, sondern auch die starke Orientierung der Boarding Schools an Werten und Ethik. Boardingschoolberater ec.se bietet interessierten Familien vom 20. bis 22. September die Chance, renommierte nordamerikanische Internate persönlich kennen zu lernen.

Bonn, 22. August 2013. ...
Internate in den USA: Fürs Leben lernen Nordamerikanische Internate wollen gut ausgebildete Schüler mit Persönlichkeit. © SJA, USA
[ec.se - educational consulting & student exchange GmbH - 22.08.2013] (NL/9764066227) Internate in den USA so genannte Boarding Schools genießen oft einen hervorragenden Ruf. Grund dafür sind nicht nur das hohe Niveau des Unterrichts und die erstklassige Ausstattung mit moderner Technik, sondern auch die starke Orientierung der Boarding Schools an Werten und Ethik. Boardingschoolberater ec.se bietet interessierten Familien vom 20. bis 22. September die Chance, renommierte nordamerikanische Internate persönlich kennen zu lernen.

Bonn, 22. August 2013. Internate in den USA so genannte Boarding Schools genießen oft einen hervorragenden Ruf. Grund dafür sind nicht nur das hohe Niveau des Unterrichts und die erstklassige Ausstattung mit moderner Technik, sondern auch die starke Orientierung der Boarding Schools an Werten und Ethik. Renommierte Internate vermitteln ihren Schülern nicht nur akademisches Wissen, sondern auch soziale Kompetenzen. Boardingschoolberater ec.se vermittelt Jugendliche aus Deutschland an Internate in den USA und Kanada und bietet interessierten Familien vom 20. bis 22. September die Chance, renommierte nordamerikanische Internate persönlich kennen zu lernen.
Ziel der umfassenden Internatsausbildung ist the well rounded student, also ein Schüler, der nicht nur gute Noten schreibt, sondern auch vielseitige außerschulische Interessen hat, sich persönlich engagiert und über gute Umgangsformen verfügt. Diese Unterrichtsphilosophie überzeugt Universitäten in der ganzen Welt: Ein Aufenthalt an einem renommierten amerikanischen oder kanadischen Internat öffnet die Türen zu großen und bekannten Universitäten weltweit.
Die Boarding School Informationstage finden vom 20. bis 22. September in Hamburg, Stuttgart und Bonn statt. Thomas Eickel, Geschäftsführer von ec.se, erläutert, welche Schritte notwendig sind, um das geeignete Internat zu finden, und wie eine Bewerbung an einem international anerkannten Internat erfolgreich ist. Vertreter renommierter Internate stellen ihre Schulen persönlich vor.
Weitere Informationen erhalten Interessenten unter Tel. 02 28/25 90 84-0 oder im Internet auf http://www.boardingschoolberater.de/boarding-informationstage. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Darüber hinaus bietet ec.se in vielen Städten Deutschlands individuelle Beratungsgespräche an.
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH, Herr Ina Ullrich
Adenauerallee -14 12, 53113 Bonn, -