Info-Abend: So klappts mit dem Schüleraustausch

Highschoolberater ec.se informiert im Justus-Liebig-Haus in Darmstadt
Kurzfassung: (NL/3230431332) Welches Gastland ist das Richtige? Welcher Zeitraum ist am besten geeignet für einen Schüleraustauch? Diese Fragen beschäftigen Familien, die sich für einen Schüleraustausch interessieren. Highschoolberater ec.se erklärt bei einem Info-Abend am Mittwoch, 4. September, in Darmstadt, wie Schüleraustausch funktioniert und worauf Schüler und Eltern bei der Planung achten sollten.

Info-Abend: So klappts mit dem Schüleraustausch (c) ec.se GmbH
[ec.se - educational consulting & student exchange GmbH - 27.08.2013] (NL/3230431332) Welches Gastland ist das Richtige? Welcher Zeitraum ist am besten geeignet für einen Schüleraustauch? Diese Fragen beschäftigen Familien, die sich für einen Schüleraustausch interessieren. Highschoolberater ec.se erklärt bei einem Info-Abend am Mittwoch, 4. September, in Darmstadt, wie Schüleraustausch funktioniert und worauf Schüler und Eltern bei der Planung achten sollten.

Bonn, 27. August 2013. Welches Gastland ist das Richtige? Welcher Zeitraum ist am besten geeignet für einen Schüleraustauch? Soll es eine öffentliche oder eine private High School sein? Diese Fragen beschäftigen Familien, die sich für einen Schüleraustausch interessieren. Highschoolberater ec.se erklärt bei einem Info-Abend mit dem Titel Zur High School in Nordamerika oder Down Under am Mittwoch, 4. September, um 19.30 Uhr, wie Schüleraustausch funktioniert und worauf Schüler und Eltern bei der Planung achten sollten. Die Organisation mit Sitz in Bonn arbeitet seit Jahren mit ausgewählten öffentlichen und privaten Schulen in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland zusammen. Die Jugendlichen leben während ihres Aufenthalts in Gastfamilien oder renommierten Internaten. Der Info-Abend findet statt im Justus-Liebig-Haus, Große Bachgasse 2, 64283 Darmstadt. Der Eintritt ist frei, Platzreservierung erbeten per E-Mail an info@highschoolberater.de oder telefonisch unter 02 28/25 90 84-0.
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH, Herr Ina Ullrich
Adenauerallee -14 12, 53113 Bonn, -