Nordamerikanische Internate wollen gut ausgebildete Schüler mit Persönlichkeit. © SJA, USA

Internate in den USA: Fürs Leben lernen
298x448 Pixel - Dateigröße: 34,8 Kb
(NL/9764066227) Internate in den USA so genannte Boarding Schools genießen oft einen hervorragenden Ruf. Grund dafür sind nicht nur das hohe Niveau des Unterrichts und die erstklassige Ausstattung mit moderner Technik, sondern auch die starke Orientierung der Boarding Schools an Werten und Ethik. Boardingschoolberater ec.se bietet interessierten Familien vom 20. bis 22. September die Chance, renommierte nordamerikanische Internate persönlich kennen zu lernen.

Bonn, 22. August 2013. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ina Ullrich

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Adenauerallee -14 12

02 28/25 90 84-14
02 28/25 90 84-20

Die Pressemeldung "Internate in den USA: Fürs Leben lernen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internate in den USA: Fürs Leben lernen" ist ec.se - educational consulting & student exchange GmbH, vertreten durch Ina Ullrich.