21.08.2013 15:47 Uhr in Reisen & Tourismus von TUIfly Vermarktungs GmbH

TUIfly als familienfreundlichste deutsche Airline ausgezeichnet

Kurzfassung: TUIfly als familienfreundlichste deutsche Airline ausgezeichnetBei TUIfly reisen Familien unbeschwert. Das hat jetzt eine Studie der Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe Universität Frank ...
[TUIfly Vermarktungs GmbH - 21.08.2013] TUIfly als familienfreundlichste deutsche Airline ausgezeichnet

Bei TUIfly reisen Familien unbeschwert. Das hat jetzt eine Studie der Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt zum Thema Familienfreundlichkeit von Unternehmen bestätigt und TUIfly zur familienfreundlichsten deutschen Airline gekürt.
In einer groß angelegten Kundenbefragung haben fast 35.000 Familien mit einem oder mehreren Kindern insgesamt über 300 Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen beurteilt. Ausgangspunkt der Untersuchung war, wie Unternehmen auf die Kundengruppe Familie mit Kind eingestellt sind. Dafür wurde jedes Unternehmen anhand von acht Kriterien auf einer fünfstufigen Skala von "trifft voll und ganz zu" bis "trifft nicht zu" durch die Kunden bewertet. Aus diesen Ergebnissen wurde ein "Family Experience Score (FES) ermittelt, der die Grundlange für das Ranking bildet.
"Als Ferienflieger reisen sehr viele Familien mit uns in ihren Urlaub. Diese schönste Zeit des Jahres beginnt schon an Bord unserer Flugzeuge. Aus diesem Grund haben wir unser Produkt besonders auf die Bedürfnisse unseren kleinen Gästen abgestimmt. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und zeigt uns das unsere Qualität wahrgenommen wird", so Dr. Dieter Nirschl, TUIfly Geschäftsführer.

TUIfly Vermarktungs GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Telefon: 0900 - 1000 2000
Mail: servicecenter@tuifly.com
URL: http://www.tuifly.com/
Weitere Informationen
TUIfly Vermarktungs GmbH
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
TUIfly Vermarktungs GmbH,
, 30625 Hannover, Deutschland
Tel.: 0900 - 1000 2000; http://www.tuifly.com/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

TUIfly Vermarktungs GmbH

30625 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0900 - 1000 2000
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88450

https://www.prmaximus.de/pressefach/tuifly-vermarktungs-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "TUIfly als familienfreundlichste deutsche Airline ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TUIfly als familienfreundlichste deutsche Airline ausgezeichnet" ist TUIfly Vermarktungs GmbH, vertreten durch .