Als erste deutsche Airline erweitert TUIfly den Web Check-In

Kurzfassung: Als erste deutsche Airline erweitert TUIfly den Web Check-InAb sofort 30 Tage bis fünf Stunden vor Abflug online eincheckenTUIfly baut das individuelle Flugprodukt weiter aus: Als erste deutsche Airl ...
[TUIfly Vermarktungs GmbH - 10.11.2014] Als erste deutsche Airline erweitert TUIfly den Web Check-In

Ab sofort 30 Tage bis fünf Stunden vor Abflug online einchecken
TUIfly baut das individuelle Flugprodukt weiter aus: Als erste deutsche Airline erweitert TUIfly seinen Web Check-In von 30 Stunden auf 30 Tage vor Abflug. Ob TUI, airtours, Robinson oder 1-2-FLY Gast: Alle TUI Veranstalterkunden und TUIfly Gäste können ab sofort innerhalb von 30 Tagen bis zu fünf Stunden vor Abflug auf www.tuifly.com bequem über das eigene Smartphone, Tablet oder den PC für den Hin- und Rückflug einchecken. Der Kunde hat beim Internet Check-In die Wahl zwischen einem elektronischen und dem gewöhnlichen Boarding Pass zum Selbstausdrucken.
"Unsere Gäste kommen in den Genuss eines exklusiven Services, den es bislang so nur bei der TUI gibt", freut sich Olaf Petersenn, Managing Director TUIfly Vermarktungs GmbH. Kunden haben damit die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus nicht nur, wie sonst üblich, den Hinflug, sondern auch gleich den Rückflug einzuchecken. "Wir haben damit ein klares Alleinstellungsmerkmal am deutschen Markt und führen unseren Weg des individuellen Flugproduktes konsequent fort", so Petersenn.

Karl-Wiechert-Allee 23
Telefon: 0900 - 1000 2000
Mail: servicecenter@tuifly.com
URL: http://www.tuifly.com/
TUIfly Vermarktungs GmbH
Aus der Internetseite und erfolgreichen Buchungsplattform der Fluggesellschaft TUIfly ist am 01.05.2010 das Flugportal TUIfly.com entstanden. Auf TUIfly.com finden Sie ein großes Flug-Angebot an günstigen Flügen der Fluggesellschaften TUIfly, Lufthansa, Air Berlin, Germanwings, Condor, Pegasus, Sun Express, Turkish Airlines, Germania, Air VIA Airways, InterSky, Transavia, Corendon Airlines, Belair Airlines, Hamburg Airways, Air Europa, NIKI, Alba Star und Jetairfly.Die große Flugvielfalt bietet Ihnen den einmaligen Vorteil die besten Flugangebote verschiedener Airlines in einer Flug-Buchung miteinander zu kombinieren. Außerdem finden Sie bei uns alles Weitere, was Sie für Ihre Reise brauchen. Dazu zählen Hotels in aller Welt, Pauschalreise-Angebote, Mietwagen, Reiseversicherungen und vieles mehr.TUIfly.com gehört zur TUIfly Vermarktungs GmbH und ist eine Tochter der TUI Deutschland GmbH.
TUIfly Vermarktungs GmbH,
, 30625 Hannover, Deutschland