WashTec präsentiert die neue Jet Linie von AUWA-Chemie

Kurzfassung: WashTec präsentiert die neue Jet Linie von AUWA-ChemieNeue Chemie-Linie: mehr Rendite bei der SB-WäscheAngenehmes Erlebnis für den Waschkunden, hohe Renditemöglichkeit für den SB-Anlagenbetreiber ...
[WashTec Cleaning Technology GmbH - 20.08.2013] WashTec präsentiert die neue Jet Linie von AUWA-Chemie

Neue Chemie-Linie: mehr Rendite bei der SB-Wäsche
Angenehmes Erlebnis für den Waschkunden, hohe Renditemöglichkeit für den SB-Anlagenbetreiber. Mit der neuen Jet Linie von AUWA-Chemie definiert der führende Waschanlagenhersteller WashTec den Einstieg in die SB-Fahrzeugwäsche neu. Die Jet Linie umfasst vier perfekt aufeinander abgestimmte Reinigungs- und Pflegemittel mit hoher Qualität zum günstigen Preis: PreWash Jet für die effektive Vorwäsche, den Aktivschaum PowerFoam Jet für die Hauptwäsche, das für lang anhaltenden Schutz sorgende Pflegewachs ShineWax Jet und SelfTecs, das revolutionäre Produkt auf ShineTecs-Basis mit dem einzigartigen "Repair-Effekt" für den SB-Bereich.
Das Quartett der Jet Linie ist optimal für jede Wasserqualität geeignet. Die neue Produktlinie harmoniert nicht nur hervorragend mit der innovativen Technik der HobbyWash-Anlagen von WashTec, sondern auch mit den SB-Systemen anderer Hersteller. Durch die sehr gute Waschqualität, ein großvolumig schäumendes und angenehm duftendes Wascherlebnis sowie die hohe Umwelt- und Materialverträglichkeit können Anlagenbetreiber ihren Kunden eine moderne SB-Wäsche bieten. Bereits der Name der Chemie gibt Funktion und Anwendung vor, außerdem sind alle Produkte der Jet Linie von AUWA-Chemie VDA-konform.
Der alkalische Vorreiniger PreWash Jet dient zur effektiven Anlösung von Verschmutzungen und ist damit die ideale Substanz für alle SB-Vorwaschprogramme.
Ein ganz neues Wascherlebnis und -ergebnis bietet der ergiebige Aktivschaum PowerFoam Jet, der den Schmutz besonders schonend einhüllt und abtransportiert. Mit seinem angenehmen Duft und seinem großen Schaumvolumen spricht PowerFoam Jet alle Sinne an und steigert so auch emotional das Gefühl der besonders intensiven Wäsche.
Lang anhaltenden Schutz und eine effektive Konservierung des Fahrzeuglacks bietet das neue Pflegewachs ShineWax Jet aus der Jet Linie.
Abgerundet wird die Jet Linie mit SelfTecs, der neuen SB-Reinigungschemie, basierend auf der revoluzionären ShineTecs-Technologie mit "Repair-Effekt". Das von der WashTec-Tochter AUWA-Chemie entwickelte Produkt verstärkt die Klarschicht der Lackoberfläche und versiegelt Fahrzeuglacke. Und zwar indem es Mikrokratzer auffüllt und so die Oberfläche wieder neu zum Glänzen bringt.
Alle Produkte der neuen Jet Linie sind ab sofort in 25-kg Kanistern erhältlich.
Bildmaterial zu diesem Thema:
Bildunterschriften
Jetlinie_01.jpg:
PowerFoam Jet mit überzeugendem Schaumbild. Foto: WashTec
jetLinie_02.jpg:
SelfTecs Reinigungschemie mit "Repair-Effekt". Foto: WashTec
Worddownload:
Bilddownloads:
Für Rückfragen und weitere Informationen:
WashTec Cleaning Technology GmbHWashTec Presseservice c/o
Thomas Roth (Leiter Marketing)Jensen media GmbH