14.08.2013 10:00 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Mikas ISP

Optimaler Schutz für Online-Shops - SSL Zertifikate von Mikas ISP

Einfach bei Webhosting, Webspace und Domain Bestellung mitbuchen
Kurzfassung: Online Shopping ist bequem, günstig und spart Zeit. Aber wie sicher ist es, einem Online Shop persönliche Daten anzuvertrauen? Viele Kunden sind - angesichts permanenter Phishing- und Pharming-Warnungen - verunsichert. Als Online Shop-Betreiber kann man jedoch einiges tun, um seine Käufer zu schützen. Mikas ISP in Salzburg, Österreich bietet deshalb neben Webhosting und Webspace optional SSL-Zertifikate als Ergänzung an.
Optimaler Schutz für Online-Shops - SSL Zertifikate von Mikas ISP Optimaler Schutz für Online-Shops - SSL Zertifikate von Mikas ISP
[Mikas ISP - 14.08.2013] Online Shopping ist bequem, günstig und spart Zeit. Aber wie sicher ist es, einem Online Shop persönliche Daten anzuvertrauen? Viele Kunden sind - angesichts permanenter Phishing- und Pharming-Warnungen - verunsichert. Als Online Shop-Betreiber kann man jedoch einiges tun, um seine Käufer zu schützen. Mikas ISP in Salzburg, Österreich bietet deshalb neben Webhosting und Webspace optional SSL-Zertifikate als Ergänzung an.

Mehr Sicherheit für eCommerce, besserer Schutz für Kunden

Webshop-Betreiber bieten ihren Kunden durch ein SSL (Secure Socket Layer) Zertifikat mehr Sicherheit bei der Eingabe vertraulicher Daten (wie Kreditkartendaten oder Passwörtern). Vor der eigentlichen Übertragung findet ein Authentifizierungsprozess statt, in dessen Verlauf der Domain Inhaber zweifelsfrei identifiziert wird. Dieses SSL Zertifikat kann bei Mikas ISP zur Ergänzung verschiedener Webhosting, Webspace und Domainpakete bestellt werden.

Zuverlässiger Internet Service Provider mit vielen Zusatzangeboten

Mikas ISP mit Sitz in Salzburg, Österreich ist seit 2004 kompetenter Service Anbieter für Hosting, Speicherplatz und Domain Server. Neben Speicherplatz und Domainregistrierung profitieren Mikas Kunden auch von verschiedenen Webdesign und Grafikdesign Angeboten - alles aus einer Hand. Informationen über verschiedene Webpakete mit SSL Zertifikat unter http://www.mikas.at/webhosting/.
Mikas ISP
Mikas ISP in Salzburg Österreich ist der ideale Partner für Webhosting, Webspace sowie Domain Server, Hosting und Provider. Mikas ISP bietet neben Domainregistrierung, Speicherplatz, Domain und Webserver Reseller Paketen auch Webdesign sowie Grafikdesign. Die Webpakte von Mikas ISP in Salzburg inkludieren unterschiedliche Leistungen auf dem neuesten Stand der Web-Technik: Von Domain registrieren, über Webhosting, Webspace bis zu Domain Server und Provider Angebote für Österreich.
Mikas ISP, Herr Michael Häusler
Stettnerstrasse 20, 5301 Eugendorf, Österreich